Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Erfahrung 800 SE Clone Sammelthread

Nobody is reading this thread right now.
AW: Erfahrung 800 SE Clone Sammelthread

nein mach dir mal da keine sorgen cccam2.3.0 drauf dan teste mal HD+

da wehre dein port viel eher wichtiger als der cccam

CCcam 2.3.0 und eine Backdoor.
Meine Meinung : Ein Gerücht, das nocht stimmt
Hab von dieser "Backdoor" noch nie was gehört.
Teste mal CCcam 2.3.0 mal sehen obs dann besser wird.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

meint ihr echt das liegt am cam.... ja gut .. einen versuch ist es allemal wert... das wäre natürlich ein Traum wenn es das gewesen sein sollte. ich bin nämlich wirklich schon drauf und drann die Box umzutauschen..

nur wie teste ich denn ob evtl doch eine backdoor im 2.30 vorhanden ist

gibts ein bestimmtes cccam 2.30 für oozoon als .ipk

NEIN cccam 2.3.0 ipk drauf dan instalieren box neu starten . Gibt kein backdoor 2.3.0 ist mir nicht bekand du kannst ja dein uphops und Maxdown beobachten .

Gruß
ersin328

Hallo,

Bin auf der Suche nach einem Receiver für Kabel. In den Nebenkosten ist bereits ein Vertrag von kabeldeutschland inbegriffen. Bei Umstellung auf digital würde Kabeldeutschland ein Gerät mit Smartcard G09 versenden. Die option auf Sat sollte bei der Wahl mit einbezogen werden. Entweder sollte ein Sat Tuner drin sein oder nachzurüsten gehen. Zusätzlich bin ich interessiert eventuell ein Abo bei Sky abzuschließen und mir dieses mit paar Freunden zu teilen. Welches Gerät kommt den mit Smartcard G09 von Kabeldeutschland klar? Bin immer noch auf der Suche nach einer Antwort ob ich ein Original oder ein Clone suchen sollte. Festplatte brauche ich nicht. Bin die ganze Zeit am lesen leider ist die Materie sehr tief sodas ich für jede Antwort euch danke.

Ich würde diese nehmen. Wenn du später, dann SAT nutzen möchtest, dann Tuner austauschen.

Link Removed

Wenn du jetzt Kabel und Sat nutzen möchtest (nicht parallel möglich die Nutzung), dann diese:

Link Removed

G09 läuft mit CCcam

Talk DM800SE G09 einrichten?

kann man KD auch hell bekommen ohne Abo?

Hab schon was gefunden dank einigen hilfsbereiten hier vom Board. Danke euch! Freu mich schon auf mein neues Spielzeug. =)

Link ist nicht mehr aktiv.

danke für die schnelle antwort..

leider nutzte ich eigentl ich schon immer die gp3 versionen bis dato läuft auch alles das ist die 1te box die rumspackt.

mit dem aktuellen GP3 habe ich bei UM weder mit Triple noch Combo Tuner Probleme,
Link ist nicht mehr aktiv.

Mal ne ganz blöde frage... Kann die box mit dem richtigen Image auch hd+ ohne die extra gekaufte Karte empfangen?

Gesendet von meinem HD2 mit Tapatalk 2

Nein!

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…