ich würde die platte ja auch gleichzeitig als ftp-nutzen für filme, musik und bilder da sind 750 doch bissel wenig. extern will ich nicht nimmt nur platz weg. intern verbaut iss ideal hauptsache die 2tb wird auch erkannt
Bist Du sicher, das die Platten dieser Größe auch schnell genug für Aufzeichnungen sind? Ich will's mal mit ner SSD versuchen und diese vielleicht auch als Flashexpander nutzen.
ssd ist dafür einfach zu teuer. außerdem sind ssd platten bei vielen schreib und löschvorgängen mit vorsicht zu genießen. aufzeichnen werde ich wohl eher selten dann schon eher als netzwerkspeicher nutzen um dann am tv videos usw. abspielen zu können.
als flashexpander hab ich aktuell nen 8gb sandisk stick dran ist meiner meinung nach vollkommen ausreichend was willst du denn alles installieren um damit eine SSD zu füllen?
Jetzt gehts aber los Leute...
2TB damit kannste ja ne Woche am Stück aufnehmen
Und ne SSD wegen dem Speed ???
Nur so ich kann ein Programm aufnehemen eins Anschauen (Timeshift) und gleichzeitigt per Ftp mit 5MB/s was draufschieben.
Und dann ne SSD ...
Habe mich in den falschen Bereich verirrt. Ich habe ein OE 2.0 Image drauf. Da wird's eng. SSD, weil ich nicht stöpseln will! Die SSD ist ja innen unterbringbar. Und zwei Partitionen (eine für den Flashexpander) sollten wohl funktionieren. An den USB nur nen WLAN Stick.
Hallo,
ich habe gestern beim Boardsponsor die Box bestellt.
Weiß jemand wie schnell das mit der überweisung (sepa) geht bis sie dort ankommt in Spanien?
Versand soll ja 1-2 Tage dauern.
Was sind eure Erfahrung, wielange dauert die gesamte Abwicklung?
bis jetzt sehr positiv schnelle bearbeitung als mein 2. box iss zwar heute erst eingetroffen nach knapp 2 wochen aber das war ein problem beim zulieferer meine erste box war innerhalb von 4 tagen da inklusive überweisung
mal schnell ne frage am rande wenn ich was aufnehme mit dream ist es dann möglich einen anderen kanal anzusehen oder gibts da irgendwelche einschränkungen?
hab mal wieder ne 800se für nen kumpel bestellt..
eingerichtet etc.. nur leider habe ich das problem.. das bei fast jedem sender die meldung aufkommt "tunen fehlgeschlagen" und dann wirds nach ner sekunde doch hell..
also es kommt immer wieder die meldung auch bei freien sendern kennt jemand das problem?
nutze unitymedia bei ihm mit dem tripple tuner ( sunry4)