Hi
Ich kann zu der Fernbedienung nichts sagen , ich sitze ca. 3 Meter von der Box entfernt und bei mir geht sie ganz gut , auch wenn ich nicht auf die Box ziele, aber wie schon black.death schon vor mir geschrieben hat sind Unterschiedliche Boxen im Umlauf und die eine ist nicht wie die andere.
Keiner meldet sich, brauche dringend hilfe!
Habe über webinterface newenigma2 release dm800se v.3.1.4 geflasht, nach dem reboot steht error1 ca not found
Muss ich dann nochmal über serialusb flashen um es wieder in betrieb zu setzten?
ich habe endlich auch meine Lieferung bekommen, ich auch diese Box auch als orignal. Ich sehe da kaum einen unterschied. Echt klasse verarbeitet....einfach nur geil
von der lieferung geht bei 2 Boxen kein Bild über HDMI , und bei einer Box ist der Mini USB Stecker ab, lag lose drinne. Wohl nicht richtig gelötet, werden versuchen es irgendwo löten zu lassen
ich habe endlich auch meine Lieferung bekommen, ich auch diese Box auch als orignal. Ich sehe da kaum einen unterschied. Echt klasse verarbeitet....einfach nur geil
von der lieferung geht bei 2 Boxen kein Bild über HDMI , und bei einer Box ist der Mini USB Stecker ab, lag lose drinne. Wohl nicht richtig gelötet, werden versuchen es irgendwo löten zu lassen
Hab grad bei Pako bestellt. Jetzt weiss ich endlich, wen ihr mit Pako meint.
Dear my friend,
Thank you very much for your order.
Since the dm800se is very hot sell in those days,it have no in stock now.
We only can ship next week,please know this situation.
Best regards,
Pako
Da jetzt schon öfters erfolglos gefrag wurde ob auch Videos mit DTS als tonspur abgespielt werden können versuche ich es einfach nochmal...
Geht das? Wär wirklich klasse wenn das mal jemand testen könnte, wenn das funktioniert würde ich mir die Box sofort kaufen.
mkv files mit dts spur werden einwandfrei abgespielt !
Selbst getestet mit Newnigma 321.
Allerdings funzt der dts-downmix wohl nicht mit jeder image version, musste mal paar seiten vorher lesen... mit dem NN321 hat der downmix nicht funktioniert.
Aber reines DTS mit zB nem a/v receiver dran klappt, wunderbar!
Grüße