Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Equipmentfrage

S

satupgrade

Guest
Hallo zusammen,

bin neu hier und habe einen Humax PR-HD 1000 mit der Selfsat H21D inkl. HH90 Rotor.
Die freien TRT Programme auf 7 Grad empfange ich einwandfrei.
Was aber brauche ich um auch alle anderen Programme zu empfangen und klappt das mit dem vorhandenen Reveiver überhaupt?

Danke für Eure Hilfe und Gruß.
 
AW: Equipmentfrage

Simdi Izmir digitürk satis noktasindan geliyorum ne yasiki cyrpoworks karti vermiyorlarmis sadece ir2 kardi verdiklerini söylüyorlar eyer bildiniz izmir de satis noktasi varsa cyrpoworks karti veren haber versin
 
AW: Equipmentfrage

selam arkadaslar,
biras önce izmir de cardsharing (Digitürk) yapan bir kisile ayak üstü muhabet edim
ne yasiki IRento v2(yeni card) systemi icin bir cösüm yokmus.onlar da eski IRento V1 (ilk dahitilan cardlar) le cardsharing yapiyorlarmis.
Yaniye su an beklemekden baska birsey yapamacayis.
Haa unutmadan Digitürk ne cryptoworkscard nede Irento v1 card vermiyormus.

saygilarimla
 
AW: Equipmentfrage

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Das mit dem Abo ist ja auch absolut OK.

Leider habe ich gestern erfahren, dass trotz Abo angeblich nach einem Monat "Show TV" und "Kanal D"(oder waren es andere zwei?) wieder dunkel werden und auch so bleiben:(
Kann das von Euch jemand bestätigen ?


Wo würde ich denn nur eine Karte und das passende Modul (muss nicht HD fähig sein) bekommen?
 
Zurück
Oben