Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Equidia Pro Hotbird auf dem Mini ???

xxmame

Ist oft hier
Registriert
24. April 2009
Beiträge
143
Reaktionspunkte
18
Punkte
38
Hallo zusammen,

ich wollte von meinem Kumpel den HD und den SD Receiver entsorgen und dafür einen Mini hinstellen.
Die schwarze HD+ Karte und eine Sirius Karte für sein heissgeliebtes Pferderennen Thourogbred Racing funktionieren wunderbar , auch die Sky S02 in einem Alphacrypt Light geht auch.

Sein SD Receiver ist ein Clark Tech 2100+ USB und darauf ist ein Hotbird Sender EQUIDIA PRO - auch Pferderennen- und der geht mit Keys auf.

Auf dem Mini geht das aber nicht - bleibt alles schwarz. Zuvor die neuesten Mcaskey.bin rübergebügelt.

Ich dachte , das die Sender , die momentan mit Key aufgehen auf eigentlich allen Receivern mit Keymenü aufgehen würden.

Hat jemand einen Tip für mich, welche Keys gehen sollten ??
Verschlüsselung ist SECA ( glaube ich zumindest lt. Satindex.de )

Bin für jeden Tip dankbar

Gruß

xxmame
 
Zurück
Oben