Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Control Word in Edison Mini eingeben

xxmame

Ist oft hier
Registriert
24. April 2009
Beiträge
143
Reaktionspunkte
18
Punkte
38
Hallo zusammen,

wie kann ich Control Word in Edison Mini eingeben ??

Habe schon viel gelesen, aber es funktioniert nicht so , wie ich mir das vorstelle.
Wenn die ersten 16 Stellen eingegeben sind und ich abspeichere, sind alle Eingaben wieder auf 0 gesetzt.

Ich versuche auf Hotbird 12380V die beiden Pferderennen Programme Equidia Pro und Equidia Pro 1 hell zu bekommen.

Mit dem AliChipmaker 2.0 habe ich das neueste Kunibert mit den neuesten Files versorgt, aber es wird nicht hell. In der der angehängten Readme vom Alichipmaker steht, das die Programme hell werden ( Stand- 17.05.2011 )
Mit einem ClarkTech 2100+USB werden mit den gleichen Keys die Programme hell.
Hat einer einen Tip für mich ??

Ich kann immer nur am WE testen, da ich in meinr Wohnung nur Astra zur Verfügung habe.
Am WE habe ich dann auf dem Campingplatz auch Hotbird.

Gruß

xxmame:smoke:
 
AW: Control Word in Edison Mini eingeben

Ja, ich hab' einen Tipp. Alle Firmwares nach Bootloader Version 1.1.07 haben bei Sendern, die sonst keinen interessieren Probleme. So können zum Beispiel einfachste Sender mit BISS-Code nicht entschlüsselt werden, ob wohl der Key passt. Einige Sender gehen wiederum schon. Bis zur Version 1.1.07 gehen bei mir alle Biss-Keys. Vermute mal, dass das ein ähnliches Problem ist. (Firmware-Fehler)

Ich habe das schon vor über einem Jahr erwähnt. Leider hat es Kunibert bis heute nicht interessiert. Den interessiert nur CS.
 
AW: Control Word in Edison Mini eingeben

Werde ich gleich am WE probieren- Danke erst mal

Werde von den Ergebnissen berichten

Gruß

xxmame
 
AW: Control Word in Edison Mini eingeben

die CCW keys müssen doch in deinem Keymenü erstmal drinne sein

der chipmaker bringt keine Meldung ob die wirklich drinne sind

spiel dir eine mcaskey.bin ein

editieren kann man die mit dem editor dazu
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben