Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

epg und programmverwaltung

uberlord

Ist gelegentlich hier
Registriert
25. Januar 2011
Beiträge
67
Reaktionspunkte
4
Punkte
28
mal ne ganz simple frage.

womit verwaltet ihr eigentlich euer fernsehprogramm? ich habe mittlerweile so eine große anzahl von sendern, daß ich echt überfordert bin, meine aufnahmen und das generelle fernsehprogramm zu verwalten und zu koordinieren.
die eingebauten epg multi sowieso single sind zwar ganz nett, wenn man sowieso gerade fersehen schaut aber um einen überblick zu bekommen, was in den nächsten tagen so läuft sind sie nicht geeignet.

bin für alle ratschläge dankbar.
 
AW: epg und programmverwaltung

schau dir mal das MerlinEPG Menü an. Dieses finde ich nicht schlecht aufgebaut. Schaut fast so aus wie in einer TV-Zeitschrift mit den Spalten...

Als Info: Beim Newnigma2 Image kannst du es ganz einfach über das Blue Panel Online installieren. Neustarten nicht vergessen...
 
Zurück
Oben