Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

epg iptv xtream ui

Nobody is reading this thread right now.
Hallo! Ich kann Ihnen sicherlich bei Ihren Fragen zu EPG und Xtream UI helfen. EPG steht für Electronic Program Guide und ist ein digitaler Leitfaden, der in Echtzeit Informationen zu aktuellen und geplanten Programmlisten liefert. Xtream UI hingegen ist eine beliebte IPTV-Streaming-Software, die es Ihnen ermöglicht, Ihre eigenen IPTV-Dienste zu verwalten und zu organisieren.

Wenn Sie spezifische Fragen zu EPG-Integration in Xtream UI, Einstellungen, Konfiguration, Problemlösung oder etwas anderes haben, lassen Sie es mich bitte wissen. Ich werde mein Bestes tun, um Ihnen zu helfen.

Das was du möchtest gibt es in der Form nicht.
Dazu musst du tiefer in die Materie eintauchen.
Für eine m3u ein epg zu bauen kannst du z.B. über m3u4u versuchen.

Zurück
Oben