Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

EPG - bis zu 7 Tage möglich?

masterjoda

Hacker
Registriert
1. Juli 2010
Beiträge
474
Reaktionspunkte
44
Punkte
28
Moinsen,

ist es möglich, dass ich die EPG-Daten der nächsten 7 Tage oder sogar mehr einsehen kann.

Ich kann nur ca. 48 Stunden nach vorne blättern!
Habe keine Einstellungsmöglichkeit gefunden? Ist ein zusätzliches Plugin erforderlich?

Bitte um Hilfe!

Greetings,
masterjoda
 
AW: EPG - bis zu 7 Tage möglich?

Hi!

hm, müsste es klappen da die meinsten Sender sieben tage EPG senden. Aber da sind enorme Datenmengen und der Platz für ein 7-tägiges EPG reicht wahrscheinlich nicht aus. Daher kannst Du nur 48 stunden abrufen...
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: EPG - bis zu 7 Tage möglich?

OK! Danke erstmal für die Antwort; aber kann das wirklich sein, dass irgendein Speicher davon voll wird? Wo werden die EPG-Daten denn abgelegt?

Bist du dir sicher, dass das nur automatisch von der Box entschieden werden kann, ohne dass der Benutzer Einstellmöglichkeiten hat?
 
AW: EPG - bis zu 7 Tage möglich?

Hi!

also je nach Image sind Einstellungen für EPG vorhanden und auf interne FP auslagern möglich. Zumindenst beim Gemini der Fall war. Daher glaube 7 Tage EPG Daten für eine FP nicht genug wär...Hätte es selber ausprobiert aber komme an meine Dream heute wahrscheinlich nicht ran......Aber da muss was geben in Form eines Plugins auf dem Feed.
 
AW: EPG - bis zu 7 Tage möglich?

ich kann mit Newnigma2 bis zu 2 Wochen im vorausschauen.
Grafischer Multi EPG - EPGSearch+EPGRefresh-

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben