Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

EPG bei IPTV funktioniert nicht

Coldi2009

Newbie
Registriert
30. Juni 2009
Beiträge
23
Reaktionspunkte
3
Punkte
23
Hi,
habe folgendes Problem. Benutze eine VU+ Solo2 Box mit VTI 15. Das m3u File läuft über XStreamity, wo auch EPG funktioniert. Aber ich möchte von den Sendern die in meinem Bouquet sind, das EPG angezeigt bekommen. Gibt es da eine Möglichkeit?
 
Jadimaker über ftp deine m3u file einfügen und dann auf denn tv die Liste laden.

Epgimporter

Die egp laden
 
jadimaker ist wo die senderliste drauf macht, auf deine bouquet, epgimporter ist für epg
 
Zurück
Oben