Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Epg auf android tv

acurahh

Ist gelegentlich hier
Registriert
10. Oktober 2019
Beiträge
31
Reaktionspunkte
14
Punkte
28
Moin zusammen, ich kriege es einfach nicht hin vernünftig EPG an einem Android TV mit TiviMate oder Televizo zum Laufen zu bringen. Alle möglichen freien EPG-Quellen ausprobiert, keine davon zeigt zB. Sky EPG an. Gibt´s vielleicht jemanden, der eine kurze Beschreibung dazu geben könnte? Vielen Dank
 
Die frage verdient einen eigenen thread. Den eröffne ich jetzt.
 
Hi,

versuch das, ist auf englisch.

Wird kein problem sein :)


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Quelle: tivimate Deutschland
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke, aber wie funktioniert das? Sorry, bin nicht so in dem Thema drin.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also bei mir funktioniert EPG auf Android.TV mit IPTV aber auf mein Smartphone leider nicht. Hat schon jemand ein ähnliches Problem gehabt?
 
Zurück
Oben