Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

gelöst Entitlements abgelaufen

gobygo

Hacker
Registriert
28. August 2010
Beiträge
334
Reaktionspunkte
23
Punkte
78
Hallo zusammen,
meine HD01 Karte funktioniert leider nicht mehr. Sehe ich das richtig, dass kein Entitlements mehr aktiv ist, die Karte aber trotzdem aktiv ist?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Im Log sehe ich dass mein Receiver auf die Karte schreibt, aber es wird trotzdem nicht hell, mein HD+ Abo ist auch noch aktiv, daran kann es auch nicht liegen, hat jemand einen Tipp?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Deine Karte ist am 06.09.19 abgelaufen, daher ist die Karte dunkel.
Da wirst du eine Verlängerung kaufen müssen.
 
ja aber ich habe unten ja geschrieben dass ich ein Abo habe und es noch aktiv ist.
 
Deine Karte sagt was anders siehe valid to: 2019/09/06

Falls du ein gültiges Abo haben solltest, dann sollstest du dir eine Freischaltung von HD+ schicken lassen, bzw. dort mal anrufen.

Wann hast denn welches Abo abgeschlossen?

Zur Verlängerung des Abo's auf der Karte dürfen die UQ-EMMs nicht gesperrt werden!
 
Zuletzt bearbeitet:
hatte schon eine Freischaltung ohne Erfolg angefordert, beim zweiten Versuch hat es jetzt funktioniert.
Das Abo habe ich schon vor langer Zeit abgeschlossen, vielleicht lag es daran dass ich in den letzten Wochen quasi fast kein Fernseh geguckt habe
 
na wenn man nicht guckt und keinen client hat, der die karte mit EMM versorgt, dann kann das schon passieren, vor allem wenn man eine "offline" freischaltung bei HD+ macht. die schicken nicht wie sky das UQ alle stunden, sondern eben nur einmal, wenn du die verlängerung aktivierst. und dazu muss auch ein entsprechender sender eingeschalten sein. nach der einmaligen vertragsverlängerung kommen die "normalen" verlängerer für alle karten über shared EMM und die kommen regelmäßig.
 
Zurück
Oben