Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Entils laufen derzeit bis 12.02.

humimania

Ist gelegentlich hier
Registriert
25. Januar 2014
Beiträge
49
Reaktionspunkte
2
Punkte
28
Ort
Süddeutschland
HI,
ich hab auch den "guten 03er Payload". Abo läuft im Januar aus. Derzeit sind die Verlängerungsangebote saumies. Entils laufen derzeit bis 12.02.
Habe vor, es dunkel werden zu lassen - werde am 31.01. den letzten erhaltenen 31er-Verlängerer schreiben-hoffe das ist richtig so.
Wie lange kann ich die Vertragsverlängerung hinauszögern, so dass ich keine neue Karte zugeschickt bekomme? Will die gute ALTE auf jeden Fall weiterbetreiben.
 
AW: Droht mir bei einer Sky Verlängerung das entgültige Pairing?

Falsch...du stößt 2 tage vor vertragsende nochmal eine freischaltung an. Den verlängerer den du dann bekommst schreibst du und du hast nochmal 60 tage.
Dann zurücklehnen und auf ein gutes rückholangebot warten:emoticon-0105-wink: (Bis mitte ende aprill kannst dann warten)
 
AW: Droht mir bei einer Sky Verlängerung das entgültige Pairing?

1-2 Wochen nach dem auslaufen geht das schon
 
AW: Droht mir bei einer Sky Verlängerung das entgültige Pairing?

Steffen das geht viel viel länger. als nur 1 bis 2 wochen.....
Wichtig ist nur wenn die mit nem rückholerangebot kommen gut zu verhandeln
 
AW: Droht mir bei einer Sky Verlängerung das entgültige Pairing?

Ok,Danke. Die Freischaltung geht doch auch online, oder?
Und dann nur den einen Verlängerer-emm schreiben?? Wird das aller Voraussicht nach auch ein 31er sein?
 
Re: AW: Droht mir bei einer Sky Verlängerung das entgültige Pairing?

Hallo,
mein Abo läuft auch zum 31.01. aus. Payload ist 03 20 04. ExpireDate ist aktuell bei 10.03. Muss ich dann trotzdem 2 Tage vor Vertragsende eine Aktivierung anfordern? Besteht da nicht die Gefahr, dass ich meinen Payload kaputt mache? Muss ich dann auch den Aktivierer auf die Karte schreiben oder kommt da ein anderer Verlängerer?
 
AW: Entils laufen derzeit bis 12.02.

Nein am payload ändert sich da nichts....nur 60 weitere tage für lau :emoticon-0178-rock:


und NIEMALS aktivierer schreiben...nur den verlängerer
 
AW: Entils laufen derzeit bis 12.02.

Trotzdem würde ich mit einer Abo-Verlängerung nicht zu lange nach dem Ablauf warten.
Es besteht dann nämlich die Gefahr, dass eine neue Karte versendet wird.
 
Re: AW: Entils laufen derzeit bis 12.02.

Bei mir müsste eigentlich am 30. oder 31. sowieso wieder ein Verlängerer kommen. Den kann ich dann nicht nehmen, oder?
 
AW: Droht mir bei einer Sky Verlängerung das entgültige Pairing?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

So,
Hab heut mal mit nem 27er um 56 Tage verlängert (bis 25.03)
Dann habe ich online eine Aktivierung angestoßen, nun 3 Stunden geloggt:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Wenn ich nun den 31er schreibe, kann ich dann noch was rausholen? Oder is das gefährlich?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Entils laufen derzeit bis 12.02.

Der 0x31 ist Dein neuer Verlängerer - warum solltest Du den jetzt schreiben, wenn Du heute schon verlängert hast ?
 
AW: Entils laufen derzeit bis 12.02.

Naja @webi 4 Tage würde der bringen:emoticon-0136-giggl
 
AW: Entils laufen derzeit bis 12.02.

naja, in Post #2 meinte tulpenknicker ich sollte kurz vorVertragsende (31.01.) eine Aktivierung anstossen. Dachte da kommt dann ein Verlängerer der länger verlängert :-(
Also hätt ich mir das Freischaltsignal sparen können wenns der Standardverlängere der sowieso kam (27er) genauso macht.
 
Zurück
Oben