Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Entils laufen derzeit bis 12.02.

AW: Entils laufen derzeit bis 12.02.

In Deinem speziellen Fall, wo der letzte 0x27 sogar um 56 Tage verlängert hat, bringt er nicht soviel.
 
AW: Entils laufen derzeit bis 12.02.

Ok, hab nun testweise am letzten Tag noch einmal eine Aktivierung online angestossen.
Nun kamen 82702F, dann 36er und jetzt wieder 31er.
Sollte ich wieder den 31er schreiben - denn nach Liste sind auch 36er und 2F Verlängerer??
 
AW: Entils laufen derzeit bis 12.02.

Warte mal bis sich das ganze beruhigt und ein Verlängerer übrig bleibt kann 2 -3 Tage dauern.
 
AW: Entils laufen derzeit bis 12.02.

Kann leider nicht warten, der Vertrag läuft heute aus.
Ist eigentlich nur Interessehalber, ob ich noch 2 Tage länger rausholen kann, derzeit laufen die Entils schon bis 29.03.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Entils laufen derzeit bis 12.02.

Der 31 kommt nun abwechselnd mit dem Aktivierer - d.h. es wäre auf jeden Fall ein guter verlängerer.

Mich interessiert aber trotzdem was der 36er und 2F bewirken, gelten ja auch als Verlängerer.
Die beiden kamen jew. nur einmal kurz nach dem Freischaltsignal.
Kann mich jemand zu 36er und 2F aufklären?
 
AW: Entils laufen derzeit bis 12.02.

Hey Leute,
habe ja meinen Vertrag auslaufen lassen aber geblockt (bis 31.03.)
Nun heute habe ich das Rückholangebot für Komplett mit E+HD für 29,99 angenommen.
Da wurde ich natürlich mit EMMs überflutet.
Nun meine Verständnisfrage: Ich muss doch nun keinen Aktivierer schreiben, nur einen Verlängerer, oder?
Es kamen an:
8270A5
827057
827031
827034
827035
827036
827037

der 37er würde die meisten Tiers (23) schreiben, soll ich so vorgehen?
 
Zurück
Oben