Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Entidlements werden nur bei reboot geschrieben

Angrydad

Newbie
Registriert
23. Mai 2015
Beiträge
16
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo zusammen!

Erstmal danke für das prima Forum - konnte schon viele super Infos rausbekommen!

Hab mein Oscam soweit auch am laufen.
Nur leider werden die Entitlements nur beim reboot geschrieben.
Also die alten laufen immer mit 31 ten ab und ich muss Oscam dann immer vor dem 17tem manuel neu starten damit die Entitlements geschrieben werden.
Zur Umgebung:
Hab auf einem Server 2 Reader Cardman 3121 und 16 Dvb-c tuner - also 2x Digital devices max a8.
Darauf läuft TV Headend und Oscam.
In den Readern stecken jeweils eine Karte vom Lokalen dvb-c Betreiber eine nur mit basis kanälen und eine mit Basis und Sky.

Neben den Entidlements würde mich auch noch interessieren ob es nicht eine Möglichkeit gibt die Sky HD Cinema Sender auch Hell zu bekommen?

Die configs:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!



Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Besten Dank schonmal
 
Ich bezweifel mal ganz stark das auf einer 0B00 Karte ein Sky Abo geschaltet ist.
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Wie soll ich das jetzt beweisen?
dvb-c Anbieter = Liwest
Hab ein Sky Abo und das wurde auf die Liwest Karte freigeschaltet.


Noch was gefunden - villeicht hilft das jemandem.....

Sky Film HD – wichtiger Kundenhinweis
Ab sofort ist das Sky- Film HD Programmpaket mit vier Sendern in brillanter HD-Qualität über LIWEST-Kabel empfangbar und bequem auf der Smartcard Ihrer LIWEST-Box freischaltbar.
Das Sky-Film HD Paket (und nur dieses!) ist aus Gründen des Kopierschutzes derzeit bei LIWEST ausschließlich über die beiden Technisat-Boxentypen Technisat Digit HD8-C und Technisat K1, HD-Empfangsbox Digit Isio C oder über das CI+ Modul empfangbar.


das ganze läuft bei liwest so dass zwar mit conax verschlüsselt wird, auch sky.
allerdings wird bei den film hd sendern conax Pairing eingesetzt, deswegen braucht man dafür ein ci+ modul oder einen der zwei Receiver von liwest.
angeblich wird das von sky verlangt ..



Hat da jemand Ahnung ob ich das in meiner Konstellation trotzdem hinbekommen kann?
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann hätte er auch erwähnen sollen, dass er sich nicht in Deutschland aufhält.

Dann kann man nämlich auch korrekte Antworten geben.
Die Sender laufen nicht wegen Pairing.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben