Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

# entfernen oder lassen

kapturek

Ist oft hier
Registriert
4. Januar 2008
Beiträge
197
Reaktionspunkte
3
Punkte
38
Ort
Bremen
Hallo Leute , bin seit Tagen am fluchen weil ich mich nicht mit meinen Freund verbinden kann. Meine Frage muss ich in der cccam.cfg nur bei dem f: und bei der C: das Zeichen # entfernen. Wie sieht es mit den anderen zeilen aus. Bleiben sie so oder entfernen # ?
 
AW: # entfernen oder lassen

Alles wo ein # Zeichen vor ist, wird durch cccam nicht bearbeibetet-gelesen. Es ist einfach nicht da.
Also: überall das # Zeichen entfernen, bei dem was du brauchst, um CS durchzuführen.


Mlg piloten
 
AW: # entfernen oder lassen

Ja super und ich Idiot habe in der cccam config nur bei meiner F: und der C: lien entfernt.wie sieht es bei den c client aus was mössen die alles entfernen? Soll ich am besten alle # entfernen gibt es Beispiel ? Die C. Config ist ziemlich lang , wichet soll Mann wissen was frei gemacht werden soll ???? Danke dir !
 
AW: # entfernen oder lassen

Damit es bei den Clienten hell wird, brauchst du:

F-Lines, Serverlistenport und Readereinstellungen, wo kein '#Zeichen

Aber das führt doch hier zu nichts.
Du hast bestimmt eine Beispiels cccam.cfg. Da hat der Ersteller überall ein # Zeichen vorgestzt. Du mußt das jetzt für deine Bedürfnisse anpassen.
Zeig mal deine cccam.cfg und die C-Lines, die für deine Clienten zur Verfügung gestellt hast.

Mlg piloten
 
AW: # entfernen oder lassen

Der wo den Server macht erstellt sich einen kostenlosen DynDNS Account. Sagen wir mal "Kumpel.DynDNS.com"!
Damit wird nun die aktuelle IP abgeglichen. Den Abgleich erledigt der Router oder aber auch die Dreambox über das Addon InaDyn.

Nun muss im Router der CS Port frei gegeben werden. Wenn der Standartport 12000 verwendet wird, muss der an die IP der Server- Dreambox weitergeleitet werden.

Ich würde vorschlagen, dass Du den kompletten Inhalt der CCcam.cfg löschst.

Nun schreibst Du in die Config des Servers:

PHP:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!

Wenn der Standartport 12000 verwendet werden soll, wird kein weiterer Eintrag benötigt. Wenn ein anderer Port als der 12000 verwendet werden soll, muss das in der CCcam.cfg folgendermaßen angemeldet werden:

PHP:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!
Dann muss der entsprechende Port aber auch in der C: Line eingetragen werden. nach einer Portänderung immer einen Neustart machen, damit die Änderungen übernommen werden.


Aus der CCcam.cfg des Klienten wird ebenfalls alles restlos rausgelöscht. Danach trägst Du dort eine C: Line ein:

PHP:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!
 
AW: # entfernen oder lassen

@ Mogelhieb Danke das hast du super erklärt. also die cccam.config komplet löschen,soso un nur das rein was man braucht die reinfolge ist die zu beachten ?
 
Zurück
Oben