Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Entertain IPTV - OSCAM generiert last

thorium

Ist oft hier
Hallo,
ich habe seit heute zusätzlich zu DVB-C auch noch IPTV der Telekom. Ich habe auch alles was unverschlüsselt ist in der Senderliste.
Was mich gerade wunder ist, daß auf einer 7020HD OScam CPU last generiert und auch nur wenn die IPTV sender laufen. Es ist bis knapp 90% CPU und es generiert auch früher oder später aussetzer.

2014/08/12 18:43:58 735362B8 c encrypted cs357x-client X.X.X.X rejected (unknown user)
2014/08/12 18:43:58 735362B8 c anonymous disconnected from X.X.X.X
2014/08/12 18:43:58 73537FB8 c encrypted cs357x-client X.X.X.X rejected (unknown user)
2014/08/12 18:43:58 73537FB8 c anonymous disconnected from X.X.X.X

das geht so endlos weiter. Wieso versucht hier OScam etwas zu entschlüsseln was nicht verschlüsselt ist? Wobei in der Gui "DC" als CAS angezeigt wird.
Kann mir jemand weiterhelfen ?

AW: Entertain IPTV - OSCAM generiert last

Hallo,
über rtp tools/udpxy sonst über die Senderliste die das seit OE2.0 kann.
Ich verstehe überhaupt nicht wieso hier eine externe IP adresse angefprochen wird (log, hinter dem X.X.X.X verbirgt sich ein Telekom Server). Die streams sind unverschlüsselt, jedoch werden sie als verschlüsselt und somit OScam relevant behandelt.

Zurück
Oben