Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Windows 10 Enterprise dauerhaft aktivieren funktioniert nicht

Dingobär

Freak
Registriert
18. April 2021
Beiträge
272
Reaktionspunkte
137
Punkte
0
Hallo,

wollte bei mir wie von @Fisher beschrieben Tipps und Tricks - Windows 10/11: Dauerhafte Aktivierung ohne KMS oder Key Enterprise aktivieren.

Der Patch läuft zwar durch, jedoch passiert nichts, und es wird immer noch Windows Home angezeigt. Auch wird bei mir nach dem Durchlauf nicht "Successfully activated Enterprise" sondern "Successfully activated Core" angezeigt. Was mache ich falsch? :rolleyes:

PS: Kenn mich mit Windows leider nicht gut aus, oder besser gesagt gar nicht. :LOL: Befasse mich erst wieder seit kurzem mit Windows, da ich seit 30 Jahren nur mit Linux und OS arbeite.

Hier die HWID Log Datei:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke - Hab ich mir fast gedacht, aber gehofft dass er nach der Aktivierung einfach die Dienste die Enterprise enthält automatisch nachinstalliert. Hoffe habe mir durch den Patch in der falschen Win Version nix ruiniert.

Dass lasse ich als Anfänger dann mal lieber :D ist eh ein reiner Diagnose Lapi, also nicht wirklich wichtig. :)
 
Du kannst allerdings relativ einfach und ohne Neuinstallation aus der Home eine Enterpriseversion machen, indem Du mittels generischer KMS-Serials ein Versionsupdate ausführst und danach erneut aktivierst, siehe auch hier:

Gruß

Fisher
 
Moin,

wollte schon sagen, ich mache aus jeder Home Version die irgendwie vorinstalliert ist, durch Key Änderung und dem anschiessenden Update (Bsp. eine Pro für Workstations )
Das geht auch auf eine Enterpriseversion.

Gruß
 
Zurück
Oben