Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Windows 8 Windows 8 telef. aktivieren

Holli*

Ist gelegentlich hier
Registriert
6. April 2013
Beiträge
52
Reaktionspunkte
3
Punkte
28
Hallo, bin blutiger Laie, möchte aber mein Windows 8 (Netbook) gern dauerhaft (telefonisch) aktivieren. Läuft zur Zeit mit KMS Pico, aber immer 30Tage. Habe mir daher die Kekse vom Talk Windows 8 Tel. und online Aktivierung heruntergeladen und nach dieser sowie nach der von Windows 8.1 unter der CMD Eingabe eingegeben. Es kam aber nach jedem Versuch:"0xC004F069 Führen sie auf einem Computer unter Microsoft Windows (keine Core Edition) "slui.exe 0x2a 0xC004F069" aus, um den Fehlertext anzuzeigen".
Stehen die Key`s schon alle auf der Blacklist oder bin ich zu blöd? Habe nur Windows 8 x86, kein PRO und kein Enterprise.
Danke schon mal im Voraus für Eure Antworten, aber bitte Step by Step erklären.
 
AW: Windows 8 telef. aktivieren

Da machste wohl generell etwas falsch.
KMS Aktivierungen halten 180 Tage und erneuern sich Automatisch.
 
AW: Windows 8 telef. aktivieren

Zunächst musst Du natürlich die Kekse laden, die zu deiner Windows-Version passen.

Ultimate mit z.B. Enterprise-Keksen aktivieren klappt nicht.

Dann wäre es am zielführendsten, die telefonische Aktivierung (also offline) auszuführen.
Die hier angebotenen Kekse können online via Eingabaufforderung funktionieren, müssen es aber nicht zwingend.

Am besten, Du liest Dich mal ein wenig ein, HIER z.B.

Wenn es danach immer noch nicht klappt, einfach nochmals fragen.

Gruß

Fisher
 
AW: Windows 8 telef. aktivieren

Hallo Fisher, danke erstmal für die schnelle Antwort. Hab es im Prinzip so gemacht, wie in den Links beschrieben, also Keys entpackt (weiß natürlich nicht ob es die Passenden für mein BS waren, stand ja nur Windows 8 dabei), erst online versucht, dann im offline Modus probiert und alles als Administrator ausgeführt. Bekomme ich die zu meinem Windows 8 passenden Keys auch hier?

Hallo DarkstarXxX, was kann ich falsch machen, wenn ich mit KMSpico v.9.1.3 aktiviere und es wird mir in den Systemeigenschaften angezeigt, dass die Lizenz in 30 Tagen abläuft?
 
AW: Windows 8 telef. aktivieren

Dann hast du so eine Homemade Version mit Windows MediaCenter.
 
AW: Windows 8 telef. aktivieren

Also Media Center ist nicht mit drauf. Auf dem Netbook war ursprünglich XP installiert und ein weitläufiger Bekannter hat dann W8 drauf gebracht mit dem Activator dazu.

- - - - - - - - - -

Da steht nur Windows 8, ohne jegliche Zusätze. Systemtyp: 32 Bit Betriebssystem, x86 basierter Prozessor

Was mich allerdings verwundert ist, dass in der Systemsteuerung ein Menüpunkt: "Windows 7 Dateiwiederherstellung" zu finden ist.
 
AW: Windows 8 telef. aktivieren

Und das wird mit Sicherheit ne MC Edition sein.
Denn nur die rennt immer nur 30 Tage.
Das bekommst du auch Telefonisch eher nicht aktiviert.
 
AW: Windows 8 telef. aktivieren

Was heißt MC Edition?
 
AW: Windows 8 telef. aktivieren

OK, jetzt habe ich den Thread, auf den Du Dich beziehst, gefunden HIER

Die Kekse sind vom März und sicher schon auf der Blacklist, außerdem für Professional

Solltest Du doch das Media Center installiert haben, musst Du es jedenfalls löschen, dann hält die Aktivierung auch länger.


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Gruß

Fisher
 
AW: Windows 8 telef. aktivieren

Wenn ich auf EditionID doppelt klicke öffnet sich ein Fenster, in dem Name: EditionID steht und da drunter Wert: Core

Gruß
Holli*

Genau, das war der Thread.
 
AW: Windows 8 telef. aktivieren

Hallo Anderl, ist wohl ne Core Edition. Hab`s mit Deinem Link hinbekommen. Vielen Dank nochmals!

Auch den anderen Beiden, danke für Eure schnelle Hilfe.

Grüße
Holli*
 
Zurück
Oben