Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Windows 8 Windows 8 telef. aktivieren

Holli*

Ist gelegentlich hier
Registriert
6. April 2013
Beiträge
52
Reaktionspunkte
3
Punkte
28
Hallo, bin blutiger Laie, möchte aber mein Windows 8 (Netbook) gern dauerhaft (telefonisch) aktivieren. Läuft zur Zeit mit KMS Pico, aber immer 30Tage. Habe mir daher die Kekse vom Talk Windows 8 Tel. und online Aktivierung heruntergeladen und nach dieser sowie nach der von Windows 8.1 unter der CMD Eingabe eingegeben. Es kam aber nach jedem Versuch:"0xC004F069 Führen sie auf einem Computer unter Microsoft Windows (keine Core Edition) "slui.exe 0x2a 0xC004F069" aus, um den Fehlertext anzuzeigen".
Stehen die Key`s schon alle auf der Blacklist oder bin ich zu blöd? Habe nur Windows 8 x86, kein PRO und kein Enterprise.
Danke schon mal im Voraus für Eure Antworten, aber bitte Step by Step erklären.
 
AW: Windows 8 telef. aktivieren

Da machste wohl generell etwas falsch.
KMS Aktivierungen halten 180 Tage und erneuern sich Automatisch.
 
AW: Windows 8 telef. aktivieren

Zunächst musst Du natürlich die Kekse laden, die zu deiner Windows-Version passen.

Ultimate mit z.B. Enterprise-Keksen aktivieren klappt nicht.

Dann wäre es am zielführendsten, die telefonische Aktivierung (also offline) auszuführen.
Die hier angebotenen Kekse können online via Eingabaufforderung funktionieren, müssen es aber nicht zwingend.

Am besten, Du liest Dich mal ein wenig ein, HIER z.B.

Wenn es danach immer noch nicht klappt, einfach nochmals fragen.

Gruß

Fisher
 
AW: Windows 8 telef. aktivieren