Information ausblenden
Das Digital Eliteboard ist ein Kostenloses Forum. Wenn du alle Bereiche sehen möchtest oder Fragen hast, musst du dich zunächst Registrieren.

Jetzt Registrieren

Problem Enigma2 und permanenttimeshift

Dieses Thema im Forum "AZBox HD Premium / Elite" wurde erstellt von freak-from-mars, 29. Oktober 2011.

  1. freak-from-mars
    Offline

    freak-from-mars Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    15. Juni 2009
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    8
    Hallo Liebe Kollegen,

    nachdem ich sehr lange bei einer älteren Azbox-Firmware geblieben bin, wollte ich mich heute mal an Enigma2 versuchen. Installation und Konfiguration liefen super nur eine Sache wurmt mich dann doch sehr, das permanenttimeshift von der Azbox fand ich immer schon sehr genial, kann schon ohne diese Funktion nicht mehr. Egal wie miserabel alle andere Funktionen waren, das timeshiften hat immer super funktioniert.

    Tja mit Enigma2 ist das ganze nicht so trivial. Immerhin hat sich jemand dran gemacht und hat ein Plugin geschrieben und das direkt für 5 oder 6 Dreamboxen. Hab mir dann gedacht installierste mal und schauste weiter, nun das hat nicht viel gebracht. Die Einstellungen tauchen auf aber funktionieren tut es nicht.

    Hat einer von euch vielleicht ein Plugin speziell für die Azbox gefunden oder kennt die Lösung für dieses Problem.

    Gruß
     
    #1

Direkt Antworten

Überprüfung:
Der Entwurf wurde gespeichert Der Entwurf wurde gelöscht

Diese Seite empfehlen

OK Mehr information

Diese Seite verwendet Cookies. Mit Ihrem Klick auf OK stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Andernfalls ist die Funktionalität dieser Website beschränkt.