Ist es ein bekanntes Problem, dass der EPG der Pluto-Sender in der Senderliste auf E2-Boxen (egal welche, Quad UHD 4K, Solo 4K) die falschen Sendungen anderer Sender anzeigt?
Kann man da etwas gegen machen?
Auf Pluto Thriller läuft z.B. angeblich gerade "Aschenblödel".
Auf Asylum glaube Ich Romance TV.
Also nur die Anzeige des EPG, nicht der Stream selbst.
Ja, Plugin öffnen und den grünen Knopf drücken, dann werden die Kanäle neu eingescannt und es stimmt wieder alles. Bei Pluto.tv werden alle paar Tage neue Kanäle eingespeist, oder verschoben, den Vorgang muss man immer dann wiederholen, wenn dies geschieht. Ich habe mal ein Bild angehängt von einem der neusten Kanäle (Fury). Erst nach dem drücken des grünen Knopfes stimmen die Senderkennung, das PIcon und auch das EPG wieder. Da die Kanäle vorne in der Liste eingeschoben werden, verschiebt sich die Senderkennung, das PIcon und damit auch das EPG um die eingeschobene Anzahl der neuen Sender, oder um die Anzahl der entfernten Sender.
Anhänge
Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Hi vielen lieben dank für das Nette Pluto TV erweiterung. Sowas habe ich schon lange gesucht. Gibt es sowas auch für Rakuten TV / Samsung Plus TV für Vu+ Zero 4K? Wenn ich die Streaming Adressen eintrage in die Box, spielt er die nicht ab! Bin leihe in sowas, vielleicht hat er einer eine idee oder kann sowas wie PlutoTV erstellen?
Hallo in die Runde,
funktioniert das PlutoTV plugin bei euch noch?
Habe es gerade das erste mal auf meiner Multibox SE (openATV 7.2) installiert und anschließend das bouquet erstellen lassen. Aber leider bleiben alle Kanäle schwarz.
Gruß otzelot
edit: Problem gelöst, hatte service app nicht aktiviert
Eben geschaut geht alles picons und epg neue Weihnachtssender.
Ich habe die 30.08.24.
Hatte vor kurzem Probleme
Live TV Modus auf Rakuten gestellt dann ging es wieder
Danke für die Antwort, heute läuft es wieder. Rakuten habe ich nicht im Live-TV-Modus, da ist nur Roku. Es funktionieren aber tatsächlkich wieder alle Channels.