Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Enigma2 Kodi mit plexbmc

jekahr

Board Guru
Registriert
30. Dezember 2012
Beiträge
1.347
Reaktionspunkte
426
Punkte
243
Hallo, da ich keinen passenden bereich finde poste ich es hier.

mich würde interessieren ob ich irgendwie das Plexbmc addon auf einem Receiver nutzen kann da Dreamplex nicht mehr weiterentwickelt wird.

Google war mir nicht wirklich eine Hilfe.
 
Plex gibt es jetzt als offizielles Kodi -Addon -Plex
Kodi ist unter Erweiterungen zu laden, darin findet Ihr das Plex Addon.

Ich habe noch eine ältere Kodi 17.0 Version, ein Fehler den ich gefunden habe ist beim Abspielen von Musik, komme ich nicht mehr aus dem Addon raus. Bei Filme jedoch schon. Ich denke da die Offiziellen daran arbeiten, es wird schon.

Sieht auch praktisch so aus wie im Video und wird mit den 4 Ziffern mit eurem Plex Server gekoppelt. Ein Plex Pass ist nicht erforderlich.

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben