Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Enigma2 Image Pingulux Amiko SHD-8900

AW: Enigma2 Image Pingulux Amiko SHD-8900

Lieber mc-2 du meinst doch bestimmt sky-hd hellmachen mit der Karte im Reader oder, dann gehört es hierher. Meinst du dein CS, dann gehört es in den CS-Bereich.
Das Ding ist ja, dass die Threads sonst wieder so lang werden und man zig Seiten lesen muss, um was zu finden.
 
AW: Enigma2 Image Pingulux Amiko SHD-8900

apropos reader

hat mal wer im internen ne card per oscam erkannt bekommen?
 
AW: Enigma2 Image Pingulux Amiko SHD-8900

hat mal wer die Video Taste gefunden um die Aufnahmen aufzurufen oder testet hier gar keiner mehr, lol?
 
AW: Enigma2 Image Pingulux Amiko SHD-8900

habe grad gelesen, dass neue original soft raus kam:

mal sehen ob mit der noch immer E2 aufgespielt werden kann, lol
 
AW: Enigma2 Image Pingulux Amiko SHD-8900

Ich habe die 28 installiert, wurde auch so in ILTV als update erkannt, allerdings ist dann nichts mehr gestartet bei SH4. E2 geht trotzdem noch:emoticon-0178-rock:
 
AW: Enigma2 Image Pingulux Amiko SHD-8900

Ist denn damit zu rechnen, dasses in naher Zukunft eine CCcam für den pingulux geben wird? Ich bekomme es mit der OScam einfach nicht ans laufen
HD+ ruckelt, SKY SD funktioniert, SKY HD bleibt dunkel.
 
AW: Enigma2 Image Pingulux Amiko SHD-8900

Bisher gibt es noch für keinen Receiver der SH4/STI-Chip Receiver CCCam. Es wird immer gesagt, dass es nur mit den MIPS wie in der Dreambox/VU+ verwendeten geht.
Das CCCam bei den VIPs/MiniIPs ist ja auch nur ein "gebasteltes" und kein richtiges CCCam.
Ob es da aus der Kunibert-Ecke was für den Lux gibt, keine ahnung, aber für Enigma glaub ich nicht dran.
 
AW: Enigma2 Image Pingulux Amiko SHD-8900

Ist denn damit zu rechnen, dasses in naher Zukunft eine CCcam für den pingulux geben wird? Ich bekomme es mit der OScam einfach nicht ans laufen
HD+ ruckelt, SKY SD funktioniert, SKY HD bleibt dunkel.

Mal vizcam oder mgcamd getestet?
 
AW: Enigma2 Image Pingulux Amiko SHD-8900

@all.

wie und welches oscam mache ich auf den pingulux enigma2??

Danke Derby
 
AW: Enigma2 Image Pingulux Amiko SHD-8900

Die OScam liegt schon auf dem Feed zum runterladen.
 
AW: Enigma2 Image Pingulux Amiko SHD-8900

ok und wie komme ich zu diesem feed
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…