wylot Freak Registriert 10. Dezember 2008 Beiträge 258 Lösungen 1 Reaktionspunkte 15 Punkte 88 5. Januar 2019 #1 Wie im Titel, suche ich ein Receiver mit 2 Tuner und IP Sensor, so dass er im Schrank untergebracht wird und nur der Sensor draußen ist. Gesendet von meinem ZTE Axon 7 mit Tapatalk
Wie im Titel, suche ich ein Receiver mit 2 Tuner und IP Sensor, so dass er im Schrank untergebracht wird und nur der Sensor draußen ist. Gesendet von meinem ZTE Axon 7 mit Tapatalk
Derek Buegel Premium Registriert 11. September 2010 Beiträge 23.011 Lösungen 10 Reaktionspunkte 72.377 Punkte 1.103 5. Januar 2019 #2 Du meinst sicher IR-Sensor. VU+ Uno 4K Letztlich kann man sowas auch nachrüsten, so das man damit jeden Receiver ausrüsten kann. Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen. MfG
Du meinst sicher IR-Sensor. VU+ Uno 4K Letztlich kann man sowas auch nachrüsten, so das man damit jeden Receiver ausrüsten kann. Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen. MfG
OP OP wylot Freak Registriert 10. Dezember 2008 Beiträge 258 Lösungen 1 Reaktionspunkte 15 Punkte 88 5. Januar 2019 #3 Klar, meinte ich IR Sensor. Danke für die USB Lösung. Ich probiere es aus. Vielleicht reicht das für den Mut@nt HD51. Gesendet von meinem ZTE Axon 7 mit Tapatalk
Klar, meinte ich IR Sensor. Danke für die USB Lösung. Ich probiere es aus. Vielleicht reicht das für den Mut@nt HD51. Gesendet von meinem ZTE Axon 7 mit Tapatalk
OP OP wylot Freak Registriert 10. Dezember 2008 Beiträge 258 Lösungen 1 Reaktionspunkte 15 Punkte 88 25. Februar 2019 #4 Ich habe mir diesen externen IR Empfänger gekauft. Iwie scheint es aber nicht zu funktionieren. Wo ist genau der IR bei dem Mutant ?
Ich habe mir diesen externen IR Empfänger gekauft. Iwie scheint es aber nicht zu funktionieren. Wo ist genau der IR bei dem Mutant ?
pehedima Teammitglied Registriert 10. Dezember 2012 Beiträge 11.675 Lösungen 2 Reaktionspunkte 25.548 Punkte 1.103 25. Februar 2019 #5 Der wird sich sicher auf der Vorderseite im linken Bereich befinden. Dazu einfach mal genau schauen, dann sollte der hinter der getönten Scheibe sichtbar sein. Sieht halt einfach wie eine kleine Diode aus. Ist ja auch eine.
Der wird sich sicher auf der Vorderseite im linken Bereich befinden. Dazu einfach mal genau schauen, dann sollte der hinter der getönten Scheibe sichtbar sein. Sieht halt einfach wie eine kleine Diode aus. Ist ja auch eine.
KingNick Newbie Registriert 18. Juli 2018 Beiträge 27 Reaktionspunkte 6 Punkte 23 26. Februar 2019 #6 Derek Buegel schrieb: Du meinst sicher IR-Sensor. VU+ Uno 4K Letztlich kann man sowas auch nachrüsten, so das man damit jeden Receiver ausrüsten kann. Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen. MfG Zum Vergrößern anklicken.... Funktioniert nicht bei allen Receivern.
Derek Buegel schrieb: Du meinst sicher IR-Sensor. VU+ Uno 4K Letztlich kann man sowas auch nachrüsten, so das man damit jeden Receiver ausrüsten kann. Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen. MfG Zum Vergrößern anklicken.... Funktioniert nicht bei allen Receivern.