Digital Eliteboard

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwert bleiben

Enigma X5 und Nova (Gammacard)

takisp

Newbie
Registriert
7. Juni 2009
Beiträge
11
Punkte Reaktionen
0
Hallo !!!

Ich habe einen Enigma X5 und möchte damit Nova schauen, über eine Gammacard. Muß ich dazu ne andere Software aufspielen, oder geht das mit der Originalsoft ??
Wenn ich ne andere brauche, kann mir dann auch jemand sagen, welche ich aufspielen soll, und wie ??

Wäre super Dankbar !!!

Grüße
 
S

Sense

Guest
AW: Enigma X5 und Nova (Gammacard)

Hallo takisp,

da kann ich nix drauf sagen....:JC_hmmm:
Aber ich gucke mich um .....
 
Oben