Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Enigma 3.2 auf DM800SE Clone??

Neo the Hacker

Ist oft hier
Registriert
11. November 2009
Beiträge
100
Reaktionspunkte
1
Punkte
38
Moin,

wollte mal hören ob es stimmt das das aktuelle Enigma 2 3.2 nicht auf den Clones läuft? Das neue Newnigma 3.3 was ja auch bereits von RamiMaher gepatcht ist scheint wohl auch nocht auf 2.6 zu basieren - oder sind die Notes hier in der Database falsch?
 
AW: Enigma 3.2 auf DM800SE Clone??

Das ist Newnigma 3.2.2 und damit defintiv Enigma 2.6 - die Frage ist ob das Neue Newnigma 3.3 was im Original auf Enigma 3.2 setzt auch in der gepatchten Variante noch 3.2 hat...
 
AW: Enigma 3.2 auf DM800SE Clone??

Welche Vorteile bringt das neue System denn? Bisher hab ich nur gelesen, dass nun die subs bei mkv files nicht mehr gehen würden und der Rest klang auch alles andere als schon der Beta-Phase entwachsen...
 
Also ich hab's auf meiner Original 8000 drauf und sie bootet etwas schneller, das Problem mit dem verzerrten Spinner beim Start ist behoben und wenn man von einer Aufnahme zurückschaltet zum LiveTV ist der Ton nicht mehr asynchron, das ist das was mir bisher aufgefallen ist
 
Zurück
Oben