Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Enigma 2 Senderliste

A

Anton65

Guest
Gibt es eine möglichkeit die Settings von Dremboxedit auf nen server hochzuladen und das meine kumpels die da runterladen da es mit teamviewer immer umstänlich ist und ports bei den leuten will ich nicht aufmachen
 
AW: Enigma 2 Senderliste

Wie wäre es denn, wenn Du Dir einen FTP einrichtest, auf den die Berechtigten zugreifen können?

Ich verzichte jetzt auf einen Link, da ich nicht weiß, ob es überhaupt das ist, was Du suchst.

Gruß

Fisher
 
AW: Enigma 2 Senderliste

Also mit Teanviewer und Dreamset geht's eigentlich sehr schnell. Ich schieb nur die lamedb rüber, lade sie beim Client über Dreamset auf die Box. Dauert keine 5 Minuten.:emoticon-0105-wink:
 
AW: Enigma 2 Senderliste

Die Bouquets müssten sich mit anlegen. Wenn ich z.B. mit Dreamset eine lamedb öffne werden dann ja auch die Bouquets mit angezeigt. Ob die aber beim Client schon in der Box angelegt sein müssen bin ich mir nicht ganz sicher.
 
AW: Enigma 2 Senderliste

kann man doch einfach scripten
nimmst du z.b limacity, wenn du keinen eigenen server hast, ein script auf die boxen, was regelmäßig per wget guckt ob es was neues gibt. wenn sich was ändert, stellst du es auf den server und schwups.....
 
Zurück
Oben