Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Enigma 2 Oscam Problem

amassidda

Meister
Registriert
30. Mai 2010
Beiträge
821
Reaktionspunkte
394
Punkte
123
Hallo Leute habe heute das neue Enigma 2 image für den Amiko Installiert habe dan die CCcam daten in die oscam.server rein getan aber leider bekomme ich kein Bild er zeigt mir aber das ECM und Emm ok sind und das verschlüsselungs system wird grün nur kein bild ist da was mache ich falsch?

EDIT oscam.server entfernt war alles richtig

weis aber leider nicht was für eine CCcam Version der Server hat aber sonst siht alles richtig aus warte auf hilfe

danke im voraus

gruß amassidda
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Enigma 2 Oscam Problem


Hi, bei mir das gleiche :emoticon-0124-worri Habe die oscam vom feed geladen die Daten von meinem cccam 2.1.1 Home Server eingegeben und kein Bild?? Der Server Zeigt OK an und die Share Info vom E2 Image auch aber kein Bild, son schxxß.
 
AW: Enigma 2 Oscam Problem

Da bin ich aber glücklich das jemand das gleiche problem hat wie ich und eine Lösung dafür sucht

Aufgefallen:
Was komisch ist wenn man die daten in die MGcamd 1.35 rein macht ist da das selbe spiel er bekommt ECM sendet keine Emm das Verschlüsselungssystem wirg grün und auch kein Bild

Habe es mit der ILTV und dem CCcam 2.1.4 Mod für Katherin hinbekommen aber es ist halt nur ein verbesserter MGcamd 1.35 der auch keine EMM schickt macht deshalb warscheinlich ein paar frezzer.

Möchte es aber eigentlich unter Enigma 2 mit OScam laufen lassen wiso geht das nicht?

danke im voraus

gruß amassidda
 
AW: Enigma 2 Oscam Problem

Habe mich gerade per oscam zu newcs verbunden alles ok nur kein Bild :047:
 
AW: Enigma 2 Oscam Problem

gleiches bei mir
ich will nur eine hd+ karte von meiner 500hd zum pingu sharen
bild bleibt schwarz - anzeige sagt alles ok
 
AW: Enigma 2 Oscam Problem

Hi Leute habe die Lösung gefunden

In der oscam.conf müsst ihr das was unter [dvbapi] steht löschen und dan das hier eifügen:

[dvbapi]
enabled = 1
au = 1
boxtype = dreambox
user = xxxxxx

Bei mir hat es dan sofort geklappt und ich habe jetzt EMM/ECM und sehe auch etwas
!!!!!!!!!!!!!das xxxxxx so lassen es ist richtig so!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Idee:von cecco75

schreibt mir ob es bei euch auch geklappt hat viel spaß beim probieren

gruß amassidda
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Enigma 2 Oscam Problem

Hi, sag mal danke an cecco75 für den Tip:yahoo: https://www.digital-eliteboard.com/995406-post236.html
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…