Digital Eliteboard

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Enigma 2 auf DM600 clone

Pretender666

Elite Lord
Registriert
28. Juli 2008
Beiträge
3.351
Punkte Reaktionen
783
Erfolgspunkte
273
Hallo ich benötige wegen unicable ein Enigma2 für meine DM600 clone.

Kann mir jemand ein funktionierendes Image posten, nahezu alle Enigma2 images bleiben bei mir beim Bootlogo hängen oder sind veraltet.

Kann mir jemand vielleicht helfen in ein aktuelles image einen anderen Bootloader reinzupatchen die bootloader für die clone sind alle im BIN Format.
 
OP
Pretender666

Pretender666

Elite Lord
Registriert
28. Juli 2008
Beiträge
3.351
Punkte Reaktionen
783
Erfolgspunkte
273
AW: Enigma 2 auf DM600 clone

Eigentlich nicht, es geht hier um die Clone, und ich krieg kein einziges Enigma 2 zum laufen weil die Clone bootloader 53 hat.

Habe sie aber erst vor 3 Wochen bei Mydalle bestellt, blöd dass die nicht dazuschreiben was für Bootloader die hat.
 
Oben