Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Enhanced Movie Center; .ts Format

WoPri

Ist gelegentlich hier
Registriert
14. September 2013
Beiträge
32
Reaktionspunkte
5
Punkte
8
Hallo!

Habe von meinem alten Receiver einige Filme auf die neue ext. FP des ET4000 geschoben. Ein Film enthält aber mehrere .ts Dateien. Kann man das im Setup irgendwie einstellen, dass er alle nacheinander abspielt??

lg
 
AW: Enhanced Movie Center; .ts Format

hi,

also ich würde diese einzelnen TS-Files in einen Ordner packen, wenn du dann auf die erste File gehst und die Menütaste drückst solltes du "alles/alle abspielen" finden!
versuch das mal.

kann es jetzt gerade selber nicht testen....sorry ;)
 
AW: Enhanced Movie Center; .ts Format

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Funktioniert. Menü - alles abspielen

- - - - - - - - - -

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Eigenartig. Hab mir grad das Plugin installiert. Nach einem Neustart find ich das nirgends mehr - nicht mal mehr unter den Plugins (grüne Taste).
 
AW: Enhanced Movie Center; .ts Format

Mit der Play -Taste wird auch "alles abspielen" gestartet

Das DVD-Plugin ist nicht sichtbar, es wird vom jeweiligen Mediaplayer (in deinem Fall EMC) verwendet.
 
AW: Enhanced Movie Center; .ts Format

So jetzt funktioniert alles, bis auf meine alten ORF HD aufnahmen, welche ich mit meinem alten Receiver aufgenommen habe. Muss ich hier irgendwo etwas freigeben? ORF Karte habe ich natürlich.
 
AW: Enhanced Movie Center; .ts Format

Also ich habe zahlreiche Sendungen mit meinem alten Receiver aufgenommen. Nun habe ich den ET4000 und habe diese Sendungen (ORF HD, ZDF, KIKA, usw...) via ftp auf die externe Festplatte des ET4000 gespielt. Ich kann alle Aufnahmen abspielen - bis auf die ORF HD Aufnahmen! Wieso?
 
AW: Enhanced Movie Center; .ts Format

andere Frage mit welchem Reviever wurde aufgenommen?
ORFHD ist ja als Paytv anzusehen im Gegensatz zu ZDF,KIKA usw.!
eventuell hat der andere Reci verschlüsselt?
 
AW: Enhanced Movie Center; .ts Format

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hallo! Noch eine Frage! Wenn ich auf den jeweiligen Ordner mit Play drücke, fangen die meisten mit der ts Datei 003 an, obwohl die eigentlich mit 000 anfangen sollen. Habe von A-Z sortiert!

Habt ihr eine Antwort parat!?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Enhanced Movie Center; .ts Format

und wenn du 000.ts markierst und dann auf Play drückst?
 
Zurück
Oben