Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Endlich erstes Enigma2 Image ist da

AW: Endlich erstes Enigma2 Image ist da

Man Danuta!!!

Langsam bekomme ich echt nen dicken Hals! :ireful2::ireful2::ireful2:

So nen Scheiß hier zu posten!!!

Komm du mir mal zwischen die Finger!!! :047:
 
AW: Endlich erstes Enigma2 Image ist da

Habt ihr hier eine ahnung wie es aussieht mim ton über Scart ????
mit dem e2 image
 
AW: Endlich erstes Enigma2 Image ist da

kauft euch doch für 229 eine dm 800 clone rennt einfach top und ihr hab das echte e2 mit allen plugin und emus
 
AW: Endlich erstes Enigma2 Image ist da

Hier gehts um E2 auf dem Opti!


Nicht um andere Boxen, auf denen E2 auch läuft! :emoticon-0179-headb

ist schon klar !!!!!!!

die box wird auf 200 euro steigen bei ebay und co und mgcamd, und incubus ist auch nicht gerade der renner um sich zu cccam zu verbinden.

lieber direckt eine box kaufen die von hause aus e2 hat.

ich hab ne dm 800 clone die kosten zwichen 200 und 244 euro.

im infosammel thread über dm800 clones wurden genügend shops erwähnt wo man die boxen kaufen kann.

ich kann jedem nur raten die finger von zu lassen ist nichts halbes und nichts ganzes ein opticum 9500 mit e2.
 
AW: Endlich erstes Enigma2 Image ist da


Da sieht man mal wieder, wieviel Ahnung du hast: nämlich NULL!!! :emoticon-0178-rock:
 
AW: Endlich erstes Enigma2 Image ist da


Da wir gerade über Clone sprechen, es gibt auch Clones des 9500 die man für 139 Euro bekommt und auf denen wird auch e2 laufen.

Und übrigens ein DM Clone kann nicht in der Badewann schwimmen!!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Endlich erstes Enigma2 Image ist da

ich kann jedem nur raten die finger von zu lassen ist nichts halbes und nichts ganzes ein opticum 9500 mit e2.

Ja klar - wenn man zu wenig Grips in der Birne hat um es hin zubringen.

Alti - nehm Du Dein Dream-clone und mach besser den Kopp zu :emoticon-0105-wink: und lass die großen Jungs das mal machen :emoticon-0165-muscl
 
AW: Endlich erstes Enigma2 Image ist da

Also meiner meinung nach. würde ich sagen wenn der Opti mim E2 shice währe würden viele leute nicht daran arbeiten währe ja theoretisch zeitverschwendung also wenn du mit deinem dm clone prahlen wills holls erst in echt
 
AW: Endlich erstes Enigma2 Image ist da

Ja klar - wenn man zu wenig Grips in der Birne hat um es hin zubringen.

Alti - nehm Du Dein Dream-clone und mach besser den Kopp zu :emoticon-0105-wink: und lass die großen Jungs das mal machen :emoticon-0165-muscl

ja uwe ich hab ne box für große jungs, bleibt ihr mal der der kinderbox
 
AW: Endlich erstes Enigma2 Image ist da

Hier wirds ja echt persönlich......ist doch nicht gerade der Sinn eines Forums,egal welche Meinung der ein oder andere vertritt.
Persönlich sollte man,wenn überhaupt,über PN abwickeln....hier,oder in dem ein oder anderem Forum emoticon-0105-wink sollte einMod das unterbinden:good:
 
AW: Endlich erstes Enigma2 Image ist da

bloß schade, dass es nichts mit der cccam wird. habe seit etwa 2 jahren nur cccam server, derer ich mich bediene, und bin sehr sehr zufrieden.

Kein Sorge, hab mittlerweile Enigma2 auf meinem Opti drauf und mit mgcamd 1.35 läst sich prima zu cccam server connecten (Sky HD funzt natürlich auch) :good:
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…