Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Endlich erstes Enigma2 Image ist da

AW: Endlich erstes Enigma2 Image ist da

Man Danuta!!!

Langsam bekomme ich echt nen dicken Hals! :ireful2::ireful2::ireful2:

So nen Scheiß hier zu posten!!!

Komm du mir mal zwischen die Finger!!! :047:
 
AW: Endlich erstes Enigma2 Image ist da

Habt ihr hier eine ahnung wie es aussieht mim ton über Scart ????
mit dem e2 image
 
AW: Endlich erstes Enigma2 Image ist da

kauft euch doch für 229 eine dm 800 clone rennt einfach top und ihr hab das echte e2 mit allen plugin und emus
 
AW: Endlich erstes Enigma2 Image ist da

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

ist schon klar !!!!!!!

die box wird auf 200 euro steigen bei ebay und co und mgcamd, und incubus ist auch nicht gerade der renner um sich zu cccam zu verbinden.

lieber direckt eine box kaufen die von hause aus e2 hat.

ich hab ne dm 800 clone die kosten zwichen 200 und 244 euro.

im infosammel thread über dm800 clones wurden genügend shops erwähnt wo man die boxen kaufen kann.

ich kann jedem nur raten die finger von zu lassen ist nichts halbes und nichts ganzes ein opticum 9500 mit e2.
 
AW: Endlich erstes Enigma2 Image ist da

Also meiner meinung nach. würde ich sagen wenn der Opti mim E2 shice währe würden viele leute nicht daran arbeiten währe ja theoretisch zeitverschwendung also wenn du mit deinem dm clone prahlen wills holls erst in echt :D
 
AW: Endlich erstes Enigma2 Image ist da

Hier wirds ja echt persönlich......ist doch nicht gerade der Sinn eines Forums,egal welche Meinung der ein oder andere vertritt.
Persönlich sollte man,wenn überhaupt,über PN abwickeln....hier,oder in dem ein oder anderem Forum :)emoticon-0105-wink:) sollte einMod das unterbinden:good:
 
Zurück
Oben