Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Sky Deutschland Endgültig: Sky zeigt ab Saison 2017/2018 nur 572 Bundesliga Live-Spiele

Was Ist das für eine scheiße. Hoffentlich kann man dann Eurosport per SAT empfangen. Und über die v14 Karte Eurosport freischalten lassen. Sonst wäre es wirklich doof

Für Leute mit der Sky Zwangshardware ist das schlecht, weil keine anderen Götter erlaubt sind. haha

Eurosport kann man doch über SAT via HD+ empfangen.
Vielleicht gibt es da bei Angabe der Cardnumber eine Freischaltung gegen Bezahlung. Oder gleich ein Abo für die Saison.
Kann man ja als Fußballfan ruhig ´50€ bezahlen oder?

Ich habe Sky HD+ alles über eine Karte laufen. Hoffe es geht dann auch über Eurosport. Das sie dann auch das selbe Verschlüsselungsystem anbieten. Über das Modul von sky . Den in einen e2 Reciver läuft das Modul gut. Und da die Karte nur mit dem Modul gepairt wird. Nicht mit dem Reciver oder TV. Kann ich das Modul mit der Karte in jedem ci Plus Reciver Oder TV wo es ein ci Schacht gibt verwenden. Wenn es zu keiner Einigung kommt. Dann muss man es wohl über den euroosport Player sehen. Also durch Internet.

Zuletzt bearbeitet:
Danke für den Tip @Phelbes Eurosport ist tatsächlich seit 1.Dezember über HD+ zu empfangen. Ist wohl auch an mir vorbei gegangen Ist sowieso nicht in meiner Favoritenliste.

Es gibt ja noch diese EU-Sp 360 Sender.
Ich denke auf diesen wird dann die BL ausgestrahlt. Sind (noch) nicht im HD+ Angebot aber vllt gibt es ja auch eigene Systeme/Hardware. Müssen wir abwarten.
Aber 50€ ist mir das auf keinen Fall wert.
Wenn die Möglichkeit bleibt sein s..y-Go Zugang weiterzugeben und die Kosten fürs Abo zu teilen vllt.

@mocototo kannst du auch alles aufnehmen? Das geht ja mit dem Original Modul normal nicht.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Man hat eigentlich fast alle Vorteile nur das man nicht sharen kann

Hatte die Woche telefonisch mit sky Kontakt, da sagte die Dame die restlichen Spiele kommen auf eurosport 2

Hier mal ein Chat mit einem Sky Mitarbeiter.
Jakob: Herzlich Willkommen im Sky Chat. Haben Sie Fragen zum aktuellen Angebot?

Sie: Jaein, Hallo Jan
Jakob: Schön, dass Sie zu mir gefunden haben. Wie kann ich Ihnen helfen?

Sie: Wir haben vor knapp einen Monat Sky Full um ein Jahr verlängert. nun müssen wir lesen Sky US Sport fällt weg und was viel schwerer wiegt ist das auf einmal nicht mehr alle Bullispiele von Sky gezeigt werden
Jakob: Sind Sie Sat- oder Kabelempfänger?

Sie: Sat
Jakob: Dann können Sie alle Spiele auch weiterhin über uns empfangen da Eurosport in unserem Paket mit enthalten ist

Jakob: Ab der nächsten Saison 2017/18 wird Sky 572 Spiele der Bundesliga und 2. Bundesliga exklusiv und live übertragen
Sky überträgt alle 612 Spiele der Bundesliga und 2. Bundesliga live und über alle Verbreitungswege
Die 45 Spiele der Bundesliga am Freitagabend werden ab der nächsten Saison 2017/18 nicht mehr von Sky, sondern von Eurosport übertragen

Über die Verbreitung und Ausstrahlung der 45 Spiele, die sich Discovery Communications gesichert hat, entscheidet rein der Rechteinhaber Discovery Communications.
Selbstverständlich sind wir offen für Gespräche. Bitte haben Sie Verständnis, dass wir darüber hinaus keine Aussage dazu treffen können.

Bei den Spielen der 2. Bundeliga werden alle Spiele Exclusiv von Sky Übertragen
Freitags wird ein Bundesliga Spiel von Eurosport um 20.30Uhr übertragen.
Es werden die ganze Saison verteilt 5 Bundesligaspiele der 1. Bundesliga schon um 13.30Uhr beginnen , diese 5 Spiele laufen dann auf Eurosport .
Die Fünf Montagsspiele mit Anstoßzeit 20.15 Uhr werden dann auf Eurosport übertragen

Sie: Sky wirbt ja selber nur noch mit 572 Bundesliga Spielen aber es sind 612
Sie: Warum ???
Jakob: Weil die restlichen bei Eurosport laufen wir haben leider nicht mehr alle Lizenzrechte bekommen.

Sie: Das ist aber das problem. es wird berichtet das die Verhandlungen Sky mit eurosport gescheitert sind und es endgültig keine kompl. Bulli auf Sky mehr gibt
Jakob: Nein also da kann ich Sie beruhigen die Verhandlungen sind abgeschlossen und sie werden auch in Zuukunft da Sie Eurosport mit im Abo haben kein Spiel verpassen.

Jakob: Haben Sie noch weitere Fragen?

Sie: Also werden die Freitags Spiele weiter über Sky übertragen ?
Jakob: Richtig nur eben auf dem Sender Eurosport.

Jakob: Aber dieser ist ja über uns in Ihrem Abo mit drin.

Jakob: Wenn Sie keine weiteren Fragen mehr haben, bedanke ich mich für den netten Chat-Verlauf.

Jakob: Da uns Ihre Meinung wichtig ist, stellen wir Ihnen im Anschluss noch ein paar Fragen zu Ihrer heutigen Chat - Erfahrung. In Frage zwei können Sie mich als Ihren Chat – Partner bewerten. Hier freue ich mich über eine positive Bewertung von Ihnen. Bitte klicken Sie nun auf „Chat beenden" oben rechts im Chat-Fenster

Jakob: Ich wünsche Ihnen noch ein schönes Wochenende.

Jakob: Bitte schließen Sie nun das Chat-Fenster. Vielen Dank.

Vielen Dank, dass Sie mit uns hier auf SKY gechattet haben. Ihr Chat-Partner hat den Chat verlassen. Falls Sie noch Fragen haben, schliessen Sie dieses Chat Fenster und klicken dann erneut auf einen Chat Button.
Wer sagt nun die Wahrheit ?
Gruß Andi

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…