Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Sky Deutschland Endgültig: Sky zeigt ab Saison 2017/2018 nur 572 Bundesliga Live-Spiele

Was müßen die auch so viel Bieten? Selbst Schuld!
die können doch garnicht anders, sky ohne
buli wäre für den laden existenzbedrohend.
und die preisspirale ist noch lange nicht oben,
die gier nach kohle treibt immer höher.
wenn ich alleine den transfer markt sehe,
was da abgeht, ist doch nicht mehr normal.
nur gut ,das meine kohle da nicht mehr dabei ist!

früher gab es auch keine bundesliga in den kneipen
also doch selbst schuld lach

Das waren noch Zeiten! Während dem Auto waschen die Buli-Konferenz im Radio gehört. Und um 18.00 Uhr alle Spiele , alle Tore in der ARD Sportschau! Falls sich der Rest der Familie nicht für Daktari im ZDF entschieden hat, denn einen zweiten Fernseher gab es nicht.

nur gut ,das meine kohle da nicht mehr dabei ist!
nur leider nicht ganz korrekt. du zahlst sicher auch die haushaltsabgabe und die ÖR hauen für fußball mehr kohle raus als dir lieb ist. und da ist deine mit dabei. kotzt mich auch an, aber so läuft der hase.

die können doch garnicht anders, sky ohne
buli wäre für den laden existenzbedrohend.
und die preisspirale ist noch lange nicht oben,
die gier nach kohle treibt immer höher.
........

Auch das ist nicht eine Spirale, denn der Punkt zwischen Finazierbarkeit und Gebot ist nicht beliebig.
Im Moment haben wir ja eine gute Wirtschaftslage, viele verdienen gutes Geld und haben sich ein Sky-Abo geleistet. Die Abozahlen steigen je seit Jahren an.
Wenn die Wirtschaft mal schwächelt und die Arbeitslosigkeit steigt, ist das Sky-Abo das erste was gekündigt wird, dann fliegt Sky mit der überteuerten BL voll auf die Schnauze.

Schau hier gerade DFB Pokal Rostock gegen Herta BSC.
In Spielminute !5 wurde das Spiel ausgeblendet Und es kam Bitburger Werbung.
Das mal kurz was eingeblendet wurde an Werbung kannte ich ja schon aber ganz Die Übertragung unterbrechen war mir
bis jetzt neu.
mfg

Reaktionen: dia
hat mich auch gewundert
und ich dachte immer ich bin besoffen als die werbung mit dem bier kam
soviel jetzt zu werbefrei
oder der himmel hat gedacht
ihr wollt nicht zahlen also machen wir die werbung

Zuletzt bearbeitet:
stell dir vor die frasu wartet so sehnlichst auf dich
und du musst jetzt 75 minuten eher dran lach
ist schon cool kann die frau sagen jetzt ist werbung
also jetzt api api lach

Auch wenn es eine Trinkpause gegeben hätte berechtigt dieses auch nicht auf eine Werbepause zu machen.
Es wird immer Besser mit diesem Laden.
Jetzt sind wir schon bei Minute 39 bis jetzt noch nicht wieder.
Normal hätte ich schon umgeschaltet da mich die beiden Mannschaften nicht wirklich interessieren aber die Werbung interessiert mich dann doch

warte auch drauf
aber ich glaube in der halbzeit kommt nochmal eine
das war es dann

Bei Sky and Friends wurde auch schon nach gefragt aber alle Moderatoren schlafen oder haben eine Maulkorb bekommen.
Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.

Reaktionen: dia
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…