Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

VMOD Archiviert Ende von VMOD?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Prosti

Ist gelegentlich hier
Registriert
8. Januar 2019
Beiträge
33
Reaktionspunkte
36
Punkte
38
Die VMOD Server sind weg, Belveder hat das Handtuch geworfen, Tcore hat eine allerletzte Version angekündigt und Kralle baut sein Build in Zukunft ohne Vavoo. Korrigiert mich falls davon etwas nicht stimmt.

Wird Dist den VMOD fortführen oder ist da auch ein Ende in Sicht und man kann das Projekt als beendet ansehen?
 
Meine Version wird noch die "Pest" bekämpfen und dann ist Schluss, mehr kann man nicht mehr machen, Addon's etc. muss dann jeder für sich selbst entscheiden

Im Hintergrund wird noch einiges gemacht, wie zum Beispiel - LiveTV
Wenn dies erfolgreich ist, wird hier von gewissen Leuten (Namen verrate ich nicht) angekündigt und danach widmet man sich wieder KODi selbst, aber ist noch unbekannt ;)

@hansi23 du unterstützt mich doch dann für's letzte Bundle, mit deinem Server :sunglasses-cool-emoji: im Gegenzug werde ich KoVoo, meine Lösung anbieten :handshake-emoji:

@Belveder, macht mittlerweile nur noch Updates (für sein wundervolles Bundle), die man selbst auch erledigen bzw. seine Wünsche, selbst Installieren und Einpflegen kann

Man wurde mittlerweile zu sehr verwöhnt, alles auf dem goldenen Tablet serviert zu bekommen, egal ob es von @kralle662, @Belveder, @disinfetor, @powertonado, @mr-evil1 und meiner Wenigkeit

Das hat gar nichts mehr mit Aufgeben zu tun, sondern im Endeffekt hat man es niemanden Recht machen können, da der eine das will, der andere das und und, deswegen wird von mir eine Basis erstellt und dann seid ihr gefragt ;)

TCoreXxx
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für dein Statement @TCoreXxx

Ja das ist leider bei solchen Projekten, das man es nie allen recht machen kann.

Wollte nur mal genauer nachfragen, weil ich eure Arbeit sehr geschätzt habe.

Bin dann mal gespannt wie es hier weiter geht und was für ein Ei du uns Nest legst
 
Bin zu tiefst traurig. Bin gerade neu hier und fand eure Arbeit echt bemerkenswert.

Deshalb auch mein Statement in Lob und Kritik. Leider ist diese wohl alles zu spät gewesen.

Ich hoffe das @kralle662 und der andere gute Herr noch weiter machen.

Normalerweise hätte man echt sagen müssen das ihr für eure Mühe einen kleinen Obulos verdient habt. Dann würden sich wahrscheinlich weniger sich aufregen.

Sorry das ich das jetzt sage. ICH FIND ES MEGA SCHEISSE OHNE EUCH.

LG der Neuling
 
schade ist es tolle arbeit von jedem aber kodi bietet ja auch tolle lösungen an und kann mir vorstellen das der kelin krig gegen deniz kraft und zeit kostet und hoffe zumindes das jeder ein privat leben hat und daher auch andere sachen zutun hat als ihm auffen sack zu gehn und jede version zu knacken

Wollt mich bei jedem vom Vmod team bedanken tolle arbeit hat ja echt lang geklappt und war top dafür mein respekt an alle die mitgewirkt haben
und ja das man es nicht allen recht machen kla ist normal leider krigs nie jeden zufrieden aber bewunder eure arbeit und find es klasse das ihr es für andere gemacht habt
 
Da werden viele scheitern an der 2.2. Das kann ich euch versichern. Allerdings ist diese ebenfalls machbar. Ein Glitch in der variables.py hat es seither erlaubt die Pro Kacke zu umgehen. Dies ist jetzt nicht mehr ohne weiteres möglich. Versucht man dennoch die Plattform Zuordnung zu manipulieren, erhalten wir ein nettes Geschenk der vjackson.pyo. Inkompatible Version. Auch das modden der Bedingung: isVavooDevice hat keinen Effekt mehr.
Demnach ist die variables.py nicht mehr unser Hauptziel. Durch strategisches manipulieren der login.py und deren elif == oder der Pushmode Einträge ist es einfach Pro auf der Clienten Seite zu aktivieren.
Das verschafft uns die Möglichkeit eine Meldung zu bekommen zu bekommen die wir ohne Wartezeit skippen können.

Was wäre, wenn die Meldung zwar getriggert wird, aber nicht mehr erscheint? Dem bin ich nachgegangen und hab mir dazu die entsprechende login.xml vorgenommen. Änderungen der visible Einträge von isEqual zu isEmpty zeigten keine Wirkung. Allerdings bewirkt ein umbenennen dieser login.xml das ausbleiben der Pro Meldung. Nun gilt es noch die Key Gültigkeit zu verlängern. Den dieser läuft immernoch nach ca. 30 Minuten ab. Nun haben wir keine Meldung mehr, aber durch das Ausbleiben der Sperrmeldung bekommt der Service einen pingerror. Mit diesem Error können wir keinen neun Key beziehen solange der alte noch in der settings.xml vorhanden ist. Auch ein löschen des Schlüssels mit meinem Key Resetter schlägt fehl, da Vavoo, solange es läuft, den Key nun Instant ersetzt mit den gleichen Token.
Erst nach schließen von Vavoo wird ein neuer Key generiert.

Es müssen also im Code selbst Bedienung geschaffen werden, die das Rulset zu Pro, oder Freepro ändern. Dies wird über die vprop gegerelt. Eventuell kann man mit gezielten Events und Set Befehlen an das Pro Rulset gelangen.
Eine andere Möglichkeit wäre die pingerror response zu manipulieren oder gezielte Unique Pings von True auf False zu setzen.
Auf das manipulieren des Codes von If zu If not kann helfen.

Soviel von mir zu der Sache. Ich jedenfalls werde weiter Vavoo ficken und habe immernoch kein Kondom dabei an. Wenn euch was zur Sache einfällt, meldet euch.
Lasset die Spiele beginnen.

Gesendet von meinem HUAWEI VNS-L31 mit Tapatalk
 
Auch von mir ein dickes DANKESCHÖN für Deine Arbeit und Mühe bei diesem Projekt...man konnte nicht mehr verlangen als kostenfrei zu schauen aber manchen ist das leider nicht genug!!!!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
...und natürlich auch an all die anderen die dies ermöglichen!!!
 
@GEEMAN2000 bei dir werde ich mich noch zuverlässig Melden :sunglasses-cool-emoji:

Genau diesen Punkten sind wir nachgegangen, das @GEEMAN2000 sagte, jedoch waren die .pys und .pyos nur reine Zeitverschwendung...
Er hat gewusst, das wir sich mit den Dateien Spielen werden, jedoch dachte er nicht daran, das ich das Spiel nicht durchschaue
Es sind ganz andere Zeilen die diese ganzen Meldungen provozieren -.-
Hätte damals gleich darauf schauen sollen und nicht mich mit den anderen Daten beschäftigen sollen (muss mich täuschen, wenn dann doch ein anderer Auslöser daran Schuld hat)

Aber ja, gute Nachrichten Jungs:
  • Noch immer keine Pro Aufforderung, weder bei 1.43, 1.51 und 2.2
  • Kein Blackscreen
  • Kein Updatezwang bei 1.43 und 1.51
  • Bei 1.43 wird sogar regelmäßig eine neue Gastsession erstellt
:angel-halo-emoji:
 
Zuletzt bearbeitet:
moin
@TCoreXxx hat sowas von recht ;-)
mann siehe in meinem threet da wird wieder nur geschrien weil die pro Meldung wieder da ist ,und merken es nicht das ich nicht da war und schreien immer noch :smirk-face-emoji:
und stimmt ich hab sogar die Service fast ganz raus und war mir sicher aber gut sind andere und die blockscreen.pyo ist auch nicht der renner ;-)
ich werde auch noch weiter machen @GEEMAN2000 auch mit Tüte wenns denn sein muß :new-tears-of-joy-emoji:
deine tips sind Gold werd denke ich danke dafür :smirk-face-emoji:
dier @Belveder wünsche ich alles erdenklich gute und das ihr eine zufriedene Familie mit viel zeit und Zufriedenheit bekommt ,Hoffe aber das du trotzdem ab und an den weg zu uns wieder findest denn ergendwie fehlst du jetzt schon :smirk-face-emoji:
@TCoreXxx bei dir ist auch sehr schade aber du gibt's nicht auf ich genau weiß :smirk-face-emoji:
so genug muß an die arbeit aber erst noch meinen Kaffee ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
nur so ein Gedanke .... wäre evtl. nicht die dümmste Idee, gewisse Gedanken etc. nicht öffentlich kund zu tun, sondern besser im internen Bereich - wir haben ja einen ;)

für die breite Masse dürfte das eh eher uninteressant sein
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben