Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Ende mit der E-Zigarette

Registriert
18. Februar 2012
Beiträge
2.550
Reaktionspunkte
1.683
Punkte
383
Ort
im Süden
Ich habe 10 Jahr gedampft . Zuerst mit dem Vamo V5 dann mit Mod Boxen und dem Taifun GT Verdampfer.
Die letzten 2 Jahre nur noch ohne Nikotin einfach weil es mir getaugt hat ohne Suchtdruck
Nach einem Krankenhausaufenthalt wegen einer Lungenkrankheit ist nun auch damit Schluss.
Bunkerbase ist schon komplett verkauft und im Schrank sind noch Verdampfer und Mod Boxen in Orginalverpackung die auch noch wegmüssen.
Gibt es hier andere Foris die auch den Absprung machen oder bereits gemacht haben ?
mfg psychotie
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich.
Ich habe aber nie gedampft.
Habe etwa 45 Jahre lang 20 ... 30 Zigaretten geraucht.
Seit Februar 23 habe ich nicht mehr geraucht. War da auch im KKH (Bronchitis)
Und ich habe immer noch Entzugserscheinungen. Am schlimmsten ist es, wenn ich Kaffee trinke.

P.S. Ignoriere dem Bot einfach.
 
Der fori der mich gestern kontaktiert hat wegen der neuen Mod Boxen , bitte nochmal melden
mfg psychotie
 
Ich bin seit ca. 4 Jahren am dampfen. Aber ehrlich gesagt werde ich das auch bald sein lassen. Mein lokaler "Mischer" will für 100ml Liquid auch schon 26 Euro haben. Ich habe 1 Jahr gebraucht um mit meinem inneren Konflikt fertig zu werden was das Rauchen angeht. Da sollte ich mit dem Dampfen recht fix abschließen können.

MfG Kendoo
 
Ich habe gerade damit angefangen. Hofe das ich von diesen Dreck von Zigaretten weg komme
von 40 Zigaretten am Tag rauche noch so um die 10 Stück
 

Anhänge

  • 20230915_080959.jpg
    20230915_080959.jpg
    1,4 MB · Aufrufe: 9
laut einer Studio auf BildTV HD berichten Forscher von einer möglichen
Schrumpfung der Hoden, also auch Nebenwirkungen !
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Die Wahrheitsmanufacktur.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Ab einem bestimmten Alter, ist das doch Wurschst.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Ich habe ca. 45 Jahre stark geraucht. Erst als ich im KH war, habe ich die Dinger weggelassen (ca. vor einem Jahr). Ich bin längst noch nicht "über den Berg".
Die Lunge ist übrigens i.O.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
mit 9 mg Nikotin habe ich angefangen

rauche nur Base mit Nicotin, Aromen und so-weiter möchte ich nicht
mische auch selber habe 700 ml gemacht
mit 14 angefangen und bin 62

Lunge bei mir ok keine Probleme


die frage ist wie soll ich mein Base mit Nikotin aufbewahren. ich habe mein Base im Kühlschrank glaube ist ok
 

Anhänge

  • 20230915_093023.jpg
    20230915_093023.jpg
    1,5 MB · Aufrufe: 6
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben