Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Emu zuordnung

AW: Emu zuordnung

Hallo Holzwurm0101,

vor kurzem habe ich es geschafft eine Fritzbox mit einer S02 als Homeserver einzurichten. Nach ungeahnten Schwierigkeiten funktioniert eine Abcom 910HD als Client mehr recht als schlecht. Mein zweiter Receiver ein Edision Pingulux funktioniert inzwischen sehr gut. Ich habe noch einen Mutant 200S welchen ich auch gerne einbinden möchte. Vielleicht kannst Du mir dazu ein paar Tips geben. Automatische addons über das Internet scheint es nicht mehr zu geben. Manche Images kann ich gar nicht starten, da kommt irgendetwas von "couldn´t find RC Mapping file" oder so ähnlich. Bei anderen Images müssen benötigte Dateien manuell eingegeben werden und da beginnen bei mir die Schwierigkeiten. Ein original DGS-Images scheint es auch nicht mehr zu geben. Da ich kein großer Spezialist bin, bin ich auf der Suche nach Informationen hier auf das Thema Emu Zuordnung gestossen. Leider ohne die beschriebene Auflistung.

Gibt es für die 200S ein Image, was bereits alles notwendige beinhaltet oder wo könnte ich denn eine Auflistung für das manuelle Einfügen finden ?

Vielen Dank schon mal im voraus
Manfred010
 
Zurück
Oben