Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Emu Problem...

Codeman

Newbie
Registriert
23. Februar 2008
Beiträge
28
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Ich hab mir ne D-box2 heute geholt, mit keyweltimage vom 28.2 oder so drauf. Bin noch nen Noob, muss ich dazu sagen. Hab Hilfe von Phantom bekommen, der sagte mir:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
das hab ich gemacht, aber ich hab kein emu menü, hab schon alles durchsucht. Ich hab mal nen paar screens von meinen menüs gemacht, vielleicht war is ja schon vorher was falsch eingestellt worden.




PICT0027.JPG
PICT0026.JPG
PICT0028.JPG
 
AW: Emu Problem...

hallo,

1. würde ich beim KW image immer nur 1 camd gleichzeitig laufen lassen..
und
2. deine scam passt net......die ist gelb, also nicht richtig gestartet...

ein logauszug wäre hilfreich für ne weitere hilfe......

oder verwende doch die mgcamd (letzte version) und lass die alleine laufen.
damit sollte eigentlich alles was geht auch hell werden..

gruss
redbull301
 
AW: Emu Problem...

danke für die infos ;) du, welches mgcamd soll ich denn nehmen, mein dbox is ja mit dem internet verbunden, da gibts viele versionen. und wie meinst du das mit dem scam und logo tauschen, ich verstehe nur bahnhof :-D sorry...

ich hab jetzt mal die 1.29 genommen. aber bei cmd2 ist ja diese premiere installiert und das kann ich aber nicht anklick, z.b. zum version ändern, ich glaube das ist aber nicht weiter schlimm oder?
ich hab jetzt nur Mgcamd eingeschaltet, die anderen nicht. Ich hab immer noch nicht dieses emu-menü und hell ist auch noch nix. bei premiere ist immer noch das emu mit dem roten kasten. Was ist denn das für nen Emu-menü, wie bekomme ich das oder liegts vielleicht an den keys ich hab keine ahnung.
 
AW: Emu Problem...

nur 1 emu laufen lassen !

mgcamd an -> camd2 aus -> camd reset, dann die HOMO taste 2x drücken und auf prem. start schalten ... mir nen bier holen und dann sich freuen
 
AW: Emu Problem...

das will bei mir immer noch nicht. Ich habs so gemacht wie du gesagt hast. woran kann das denn liegen.
 
AW: Emu Problem...

hi,

das sieht doch schon gut aus.......
ich hätte zwar die 1.29a genommen...aber die tut es auch.....

jetzt brauchst du nur noch die Softcam.key und die AutoRoll.key nach /var/keys
zu kopieren....einen emureset und schon sollte es gehen.....

dies gilt aber alles für sat..... für kabel brauchst du ne ältere version der mgcamd

gruss
redbull301
 
Zurück
Oben