Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Support eMTA DOCSIS 3.1 ARRIS W-Lan DynDns eintragen?

Nobody is reading this thread right now.

Wie kommst du bitte darauf? Es gibt bei Vodafone keine Option über eine Feste IP für Privatkunden und schon gar nicht für 5€,

Vielleicht hat es sich geändert:
Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Wäre prima, wenn mir jemand helfen könnte.
Bzw. genau beschreiben kann, was und wo Ich was eintragen bzw. austauschen muss

Bloss das diese Option niemals Geld gekostet hat.

Vielleicht hat es sich geändert:
Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.

Wäre prima, wenn mir jemand helfen könnte.
Bzw. genau beschreiben kann, was und wo Ich was eintragen bzw. austauschen muss

Was genau hast du denn vor? Falls du IPV6 nutzen willst, dann müssen deine exterenen Clients auch einen IPV6 fähigen Anschluss haben.

Na weiterhin CS betreiben, Homesharing und FamilieHabe einen Raspberry mit IPC und Oscam, bis zum Umzug lieg alles einwandfrei

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie gesagt, dann müssen deine Externen Clients alle einen IPV6 Anschluss haben, weil du ja keine eigene IPv4 besitzt.
Nur dann können deine Clients Connecten, Zusätzlich brauchen deine Clients alle einen IPV6 tauglichen Receiver mit IPV6 tauglicher Softcam (CCCam kann das nicht).

Was haben die für Receiver die Familie?

Aha Ok, dann werde Ich nur Homesharing machen können oder?

Dreamboxen 800 und 800se

normal sollen die IPv6 können

brauchst nur noch ein OScam hier aus dem Forum, welches das auch kann.

Es geht ja nicht nur darum ob es der Receiver kann, sondern darum ob es auch der Client Anschluss kann, wenn der nur auf IPv4 läuft, dann wird das so nichts.

Gibt es das denn noch in einigen Regionen? Mit wachsenden Datenraten hat die Telekom bei uns auch schon überall DS. Die Kabel Netzbetreiber sind schon länger alle auf IPv6 DS-Lite.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du kannst weiterhin an Deine Familie weiter geben, dafür benötigst Du einen Portmapper Dienst. Das hatte ich ja bereits erwähnt. Einfachste für Dich wäre

Ja das hatte Ich mir auch schon angeschaut, aber Ich blicke da nicht durch

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…