Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Empfehlung Thin Client

AW: Empfehlung Thin Client

welchen empfiehlt ihr den a 230 s300 s400 als server der gut sparsam ist
 
AW: Empfehlung Thin Client

den s400 der s300 macht probs mit hubs den anderen a 230 noch nicht im einsatz gesehen
 
AW: Empfehlung Thin Client

Hi zusammen

habe mir mal den futro s400 gegönt mit 512 Ram Speicher.

hoffentlich wird das Board ipc veröffentlicht bis der futro s400 bei mir ist!

bin mal gespannt wie der so läuft,lese ja nur gutes darüber.

mfg
 
AW: Empfehlung Thin Client

wie sieht es hiermit aus kann der auch benutzt werden für server zwecke

Model CA10 Typ Thin Client Formfaktor des Produktes Desktop Farbe silber CPU Via C3 800Mhz RAM 128MB Flash Memory 32MB Grafik 8 MB onboard Audio vorhanden Netzwerk 10/100 onboard Schnittstellen Audio vorhanden Seriel 2 x Parallel 1 x USB 2 x (2x Front USB) Netzwerk 1 x RJ45 10/100Mbit VGA/DVI vorhanden PS2 Maus und Tastatur vorhanden
 
AW: Empfehlung Thin Client

Der Ramspeicher sollte schon 256 MB haben und eine CF Karte sollte wenn möglich drinne laufen.
 
AW: Empfehlung Thin Client

mit 128 mb funktioniert es auch , blos da must du ein wenig länger auf ales warten und wenn das ding richtig ausgelastet wird , wird der speicher schnel in die knie gehen

256 ist das minumum was drin sein solte , 512 ist beser mus aber nicht umbedingt sein.
 
AW: Empfehlung Thin Client

meine frage war ob dieses teil mit dem via prozessor was taugen würde
zum server betrieb das mit den großeren ramm ist eigentlich klaar
 
AW: Empfehlung Thin Client

mal ne frage:

kollege hat ein alix wo cccam und oscam laufen

also müsste es theoretisch möglich das er einfach die CF karte vom alix ins futro einsetzt startet und es sollte laufen,oder ?

bitte korrigiert mich wenn es falsch ist

gruß
 
AW: Empfehlung Thin Client

ja es wird laufen , blos nicht so zum 100%

da bei der instalation verschidene treiber instaliert werden , sind die für alix instaliert , aber bei futro könen sie fehlen

es ist immer empfholen eine neue instalation auf dem server zu machen wo es laufen soll , danach kanst du bir ein kompletes backup machen
 
AW: Empfehlung Thin Client

Gibt es da sowas wie beim alix Osiris_cs für futro s400?

wenn ja wo kann ich es finden ?

danke
 
AW: Empfehlung Thin Client

Für Alix gabs immer das voyage IPC, auf die Hardware zugeschnitten. Hier im DEB wird ja am IPC gearbeitet.

Das Voyage sollte ber zu finden sein mit Google, also fertiges Image für CF Karten.
 
Zurück
Oben