Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Empfehlung Thin Client

AW: Empfehlung Thin Client

@Lui2004

ja klar kanst du auf dem futro den osiris instaliren , dabei werden auch nur die treiber instaliert was der futro auch braucht

es funktioniert auch zu 100% ohne problemme , habe mein futro damit verkauft und der ist bis jetzt nonstop in betrib
 
AW: Empfehlung Thin Client

perfekt,dann werde dich das morgen so machen wie beim alix!!

wenn dann DEB-IPC kommt werde ich dann dies nutzen mal schauen wie lange das dauert mit dem B-Tester und wann es realsed wird!

Erstmal danke
 
AW: Empfehlung Thin Client

Hallo!
was denkt ihr kann ich mit diesem anfangen ??ich hab mir günstigsten ausgesucht! hxxx://www.quantelectronic.de/Computer/ThinClient/IGEL_Compact_364_LX_Thin_Client_400MHz_128MB_64MB_Flash_i186_13827.htm
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen,

ich habe mir einen Thin Client Igel 564 1GHz Premium LX vor kurzen zugelegt und IPC draufgenudelt bin damit sehr zufrieden :D:D funzt 1a.


LG
 
Zurück
Oben