Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kaufberatung Empfehlung Linux Reci für 12V (Womo)

Hi wieder!
Wie gross ist denn die Auswahl im Moment an kleinere 12V 4k Receiver?
Kombiniert mit einem 4k PC Monitor statt Fernseher produziert ein gutes Bild nehme ich an. Anscheinend gibts einige Monitore, die auch direkt mit 12-14V laufen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe mir vor einiger Zeit für solche Zwecke so etwas gekauft, hat eigentlich schon alles eingebaut und 4k ist bei der Größe sinnlos. Sky würde natürlich nur über Modul funktionieren. Kannst dir aber zig Filme von einer externen Festplatte anschauen, wenn das im Urlaub überhaupt nötig ist. ;)

Im WOMO hat man doch einen Spannungswandler, ist eigentlich Grundausstattung, 12V ist also nicht notwendig.
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke Leutz,
12V direkt ist immer ein Vorteil, da der Wandler enorme Verluste verursacht.
Dringend ist es immer noch nicht zum Glück. :blush:
4k ist ein Muss, daher werde ich mir die PC Monitore ansehen, 24-27 Zoll optimal. Muss nur einen mit integr. Boxen finden, sowie 12-14V Betrieb. Heute war ich bei MM und schon 2 gefunden (12V und 14V), leider ohne Lautsprecher.
Reicht ein USB Anschluss aus beim Monitor um eine ext. FP direkt zu betreiben?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ext. Festplatte kann per USB2.0 oder 3.0 direkt am Receiver angeschlossen werden.
Alle Receiver haben (zur Not) auch AV per Klinkenstecker, um Audio zu realisieren (z.B. über die Audioanlage des WoMo.

MfG
 
Zurück
Oben