Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kaufberatung Empfehlung Linux Reci für 12V (Womo)

head999

Hacker
Registriert
5. Dezember 2010
Beiträge
435
Reaktionspunkte
67
Punkte
88
Hi,
was kann man denn nehmen als mobiles Gerät, möglichst klein und 12V, mit Linux bzw. Osc*m Support?
Thx!
 
Ist schon richtig.. Hab den auch für Freunde besorgt und eingerichtet. Läuft und schnurt wie ein Kätzchen.
Würde heute aber nur noch 4k Receiver kaufen.
Wer die einmal im Einsatz hat, will keine Anderen mehr.
Bild top, Schnelligkeit wie ein Rennpferd.
 
Der Octagon SF8008 hat aber keinen CI(+) Slot, so dass bei DVB-T(2) in Deutschland nur die Programme von ARD/ZDF sehbar sind und in Österreich eigentlich gar nichts mehr. Ähnlich wie in Österreich sieht es in Ost-Europa und Nord-Europa aus und die Schweiz schafft terrestrisches TV ganz ab. In West-Europa wie z.B. Frankreich, Spanien, Italien usw. kann aber terrestrisches TV schon hilfreich sein, weil einiges bis alles unverschlüsselt gesendet wird. Kommt drauf an, wohin man mit dem Wohnmobil gerne fahren möchte.
 
Thx Leutz!
Also genau das habe ich vor, das Womo wird ein Klient von meinem Server daheim. Eine ORF nehme ich zur Sicherheit mit.
Der Reci wird 4k sein, mit E2 Support und Osc*m. Dringend ist das Ganze nicht, erst im Frühling/ Sommer wird es soweit sein.
Da ich ET und Vu habe und kenne gibt es denn etwas von denen am Markt?
Ah ja die 12V und wenig Watt sind auch sehr wichtig!
 
Zuletzt bearbeitet:
von ET gibts nix
VU+ hat wenig Support in der ganzen Community, da bist eingeschränkt mit Image-Auswahl etc.

wenns unbedingt 4k sein muss (?) dann warte auf die Edision Mio 4k, die kommt nächste Woche.
4k Combo-Box mit S2X-Tuner und auch T2/C, WLAN Dualband eingebaut, Bluetooth, Multiboot mit 8 GB Flash, 2 GB RAM, hbbtv, uva.
Image-Support von vielen Teams wie openatv, openhdf ua.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben