AW: Empfehlung HDTV Kabel Receiver
Vielen Dank. Noch nicht ganz klar ist mir die Verkabelung. Wenn ich mich für die Vuo Duo² (
Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen.
) entscheiden würde hätte diese ja 3 Steckplätze. Wenn ich das richtig auf den Bildern sehe, sind bereits 2 Steckplätze mit einem "normalen" Single Tuner belegt ? Das heist, mit der Box vom Werk aus, könnte ich eine Sendung schauen und zeitlich auf einem anderen Transponder eine Sendung Aufnehmen/streamen ?
Bzgl. der Verkabelung: (hier bin ich mir nicht sicher, bitte korrigieren wenn noch etwas falsch ist)
Hierzu verbinde ich ein Kabel von der Wandose auf den Eingang des ersten Tuners. Vom Ausgang des ersten Tuners gehe ich mit einem weiteren Kabel auf den Eingang des zweiten Tuners. Auf den dritten steckplatz würde ich dann den Dual Tuner einstecken (
Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen.
). Auch hier würde ich vom Ausgang des zweiten Tuners ein weiteres Kabel auf den Eingang des Dual Tuners auf Steckplatz 3 legen. Nun hätte ich die Möglichkeit 4 Sendungen unabhäning voneinander zu schauen (sprich eine Sendung aufnehmen, auf einem anderen Transponder eine Sendung schauen, und zeitgleich in zwei weiteren Zimmern Sendungen streamen ?)
Stimmt das so oder noch ein Wurm drin ?