Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Empfehlung für eine AndroidBox

Ist das hier die aktuellste Konfiguration?
TANIX TX9 PRO KODI 17.3 3GB / 32GB TV BOX Android 7.1.2 Amlogic S912 2.4G / 5.8G WIFI Bluetooth Gigabit LAN Bluetooth HDMI
 
Ist bestimmt schon gelaufen aber für den nächsten der eine Box kaufen möchte, ich habe nun mehrere getestet und die H96 Max+ liegt bei unter 50€ und ist mit ihren 4gb RAM und 32 oder 64GB Rom sehr gut aufgestellt. Ruckler kannst Du eventuell mit Tools (Puffer etc.) in Kodi abändern.
 
Hallo und guten Tag,
Ich habe eine Max+ 4gb Ram mit 64 GB ROM. Meine Frage die Box braucht sehr lange bis Kodi sich aufgebaut hat.
Habe eine 50000 Leitung.Beim Speed Test zeigt sie mir an etwa 12000 und wenn ich
Handy S10 nehme 42000.
Für Antworten wäre ich sehr dankbar.
mvG
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was hat dein Anliegen mit dem Thema zu tun?
Hier geht es doch um eine Empfehlung für eine Android Box.

Jemand mit einem ähnlichen Problem sucht bestimmt nicht in diesem Thread ;)
 
Hallo anmado,
Könntest Du mir bitte einen Thread nennen, wo ich mich einwenden kann.
LG
 
Ich kenne deine Box nicht und laut Tante Google ist es eine IPTV Box und keine Sat/Kabel Box ist, oder?
Von daher tippe ich, dass der IPTV Bereich das Richtige ist.
Ich habe mir die Mühe für dich gemacht und gegoogelt....und hier im Forum geschaut was das passende sein könnte.

Bitte nicht einfach rein posten, sondern schauen ob es schon ein Thema gibt bzw bitte selbst eins erstellen.

Vorteil:
Es ist ersichtlich um was es geht und es kann besser geholfen werden.
Selbst wenn das Thema im falschen Bereich erstellt wurde kann ein Moderator das Thema verschieben.
 
Zurück
Oben