Information ausblenden
Das Digital Eliteboard ist ein Kostenloses Forum. Wenn du alle Bereiche sehen möchtest oder Fragen hast, musst du dich zunächst Registrieren.

Jetzt Registrieren

HowTo Empfehlung: Festplatteneinbau, Dateien auf USB

Dieses Thema im Forum "DM 800se HD Clones" wurde erstellt von ferhat8, 31. August 2013.

  1. ferhat8
    Offline

    ferhat8 Newbie

    Registriert:
    3. Januar 2013
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo ihr lieben,
    Ich brauche mal wieder eure Meinung und Erfahrung.
    Ich habe die Dreambox 800se hd triple mit newnigma 2 und möchte für meinen Sohn Mickey Maus und andere Filme aufnehmen.
    Habe keine festplatte drinne. Welche Hardware emphielt ihr mir und wie genau konfigurier ich die Festplatte.
    Wichtig für mich ist auch, dass ich die Filme auf z.B. avi Format bekomme, damit mein Kleiner die filme auch auf dem tragbaren DVD Player gucken kann.
    Anleitung wie ich die Filme dann auf mein Rechner(usb) bekomme ist auch wichtig.

    Vielen Dank für eure Hilfe im voraus
     
    #1
  2. cojo
    Offline

    cojo Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    29. Juni 2010
    Beiträge:
    10.772
    Zustimmungen:
    4.448
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Hamburg
    Homepage:
    AW: Empfehlung: Festplatteneinbau, Dateien auf USB

    HDD einbau oder eine mit eigener Stromversorgung und den USB Port,als media/hdd mounten,gegebenenfalls "movie" ordner manuell erstellen und dann aufnehmen,um sie ins av zu kriegen dann per FTP auf den PC kopieren und umwandeln,falls der player mit ts nicht klar kommt
     
    #2
  3. ferhat8
    Offline

    ferhat8 Newbie

    Registriert:
    3. Januar 2013
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Empfehlung: Festplatteneinbau, Dateien auf USB

    Wie gross sollte der speicher der festplatte sein? Und wie ist die bezeichnung der internen festplatte?
     
    #3
  4. cojo
    Offline

    cojo Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    29. Juni 2010
    Beiträge:
    10.772
    Zustimmungen:
    4.448
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Hamburg
    Homepage:
    AW: Empfehlung: Festplatteneinbau, Dateien auf USB

    !TB ,nach dem mounten wird sie einfach als hdd bezeichet
     
    #4

Direkt Antworten

Überprüfung:
Der Entwurf wurde gespeichert Der Entwurf wurde gelöscht

Diese Seite empfehlen

OK Mehr information

Diese Seite verwendet Cookies. Mit Ihrem Klick auf OK stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Andernfalls ist die Funktionalität dieser Website beschränkt.