Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Empfehlung: Festplatteneinbau, Dateien auf USB

ferhat8

Newbie
Registriert
3. Januar 2013
Beiträge
13
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo ihr lieben,
Ich brauche mal wieder eure Meinung und Erfahrung.
Ich habe die Dreambox 800se hd triple mit newnigma 2 und möchte für meinen Sohn Mickey Maus und andere Filme aufnehmen.
Habe keine festplatte drinne. Welche Hardware emphielt ihr mir und wie genau konfigurier ich die Festplatte.
Wichtig für mich ist auch, dass ich die Filme auf z.B. avi Format bekomme, damit mein Kleiner die filme auch auf dem tragbaren DVD Player gucken kann.
Anleitung wie ich die Filme dann auf mein Rechner(usb) bekomme ist auch wichtig.

Vielen Dank für eure Hilfe im voraus
 
AW: Empfehlung: Festplatteneinbau, Dateien auf USB

HDD einbau oder eine mit eigener Stromversorgung und den USB Port,als media/hdd mounten,gegebenenfalls "movie" ordner manuell erstellen und dann aufnehmen,um sie ins av zu kriegen dann per FTP auf den PC kopieren und umwandeln,falls der player mit ts nicht klar kommt
 
AW: Empfehlung: Festplatteneinbau, Dateien auf USB

Wie gross sollte der speicher der festplatte sein? Und wie ist die bezeichnung der internen festplatte?
 
AW: Empfehlung: Festplatteneinbau, Dateien auf USB

!TB ,nach dem mounten wird sie einfach als hdd bezeichet
 
Zurück
Oben