Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Empfehlung Dream 900 vs Vu+ Solo 4k

@sofa41

damals als die 8000 rauskamm gabs auch kaum HD sender , hab die box gekauft und bis heute nicht bereut , das UHD kommt wisen wir alle , die frage ist nur , wann es in europa so richtig ankommt

man kann mit eine UHD box auch SD und HD sender schauen

und zu den tuner
ich selbst schaue nicht viell TV , nehme es auch nicht viell auf , aber manchmal wünscht man sich einfach mehr tuner , wenn du 2 sat positionen hast , dazu 4 ebenen , kommt schon mal vor das die 2 tuner einfach zu wenig sind um was zu schauen und was anderes zu aufnehmen
wenn die 900 echt nur mit 1 dopeletuner kommen wird , ist die box für micht persönlich unbrauchbar und ich werde weiter warten müsen , bis vieleicht ne 9000 rauskommen wird

ich nutze den partnerplugin für meine 3 andere boxen , und die greifen auf die kabel tuner in meine 8000 , die sender die zur zeit über sat nicht laufen , oder nur als SD , sind meinstens über kabel als HD am laufen
zb. sky1HD , kabel1clasic hd , pro7funHD , kinowelt TV HD, usw.
 
@czutok
Wollte ich alles nicht wissen.......und von wegen "ich gucke nur wenig TV......"

Back to topic!
 
und ich widerholle es gerne nochmall , die 8000 hat bei mir 4 tuner ( 2 sat 2 kabel ) , die 900 ist mit ihrem tuner für mich nicht ausreichend

und ja , wir sollen bei thema bleiben , aber wnn jemand fragt , antworte ich auch gerne und wenn es OT sein solte , du hast jetzt 1 beitrag geschriben die komplet mit dem thema nichts zutun haben ,

also bitte zurück zu thema
 
Mal so ganz nebenbei soll die 900 eine kleine Box werden , da reichen doch 2 Tuner !!
Ich mach jede Wette wenn irgendwann die größere Box rauskommt und hat z.B 4 Tuner schreien wieder alle " die Box ist viel zu teuer" :tearsofjoy:
 
das befürhte ich auch das die box mit 4 tuner wider viell zu teuer sein wird

kann mir auch vorstellen 3 x 900 zu holen , und über partnerplugin die tuner verteilen , aber erstmal mus sie rauskommen , dann kann man drüber reden

PS.
ich gehe jede wette ein das andere die auch 4 tuner nutzen , vor dem selben dilema stehen wie ich
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
das sollte jeder für sich selber entscheiden,
einer braucht 3-4, der eine braucht halt nur einen,
wenn du deine noch nicht "ausgelastet" hast brauchst du wahrscheinlich auch keine 4,
verstehe immer die Diskussionen nicht .... wenn einer mit einem Single Tuner oder auch Dual zufrieden ist, dann ist doch gut
 
preis leistung hat bei ner dream noch nie gepasst. Und solange sky keinen uhd sender hat bringt die box auch nix
 
Für mich sind die FBC-Tuner der Solo4K in Kombination mit einem Unicable-Switch ein klarer Vorteil.
 
Zurück
Oben