Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Empfanh HD+ und NC+ gleichzeitig

erisiu

Newbie
Registriert
29. Juli 2011
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Jo. Kann mir einer sagen mit welcher Verschlüsselung arbeitet zurzeit NC+ Polen? Bzw was für ein Soft brauche ich auf Diablo Cam 2 aufspielen um HD+ und gleichzeitig NC+ Polen zu empfangen,
natürlich beide legale Karten vorhanden.
Bis jetzt war es Ipnosys 038 bzw. 040, funzt aber nicht mehr. Hab nur ein Cam-Slot und ständige CI-Modulwechsel ist lästig und nach einpaar Wechsel wird der Slot ausgeleiert wie mein Handgelenk.
 
kommt drauf an welche Karte von NC+ du hast
alte 0100 ist seca , neue sind conax , die conax sind aber gepairt mit NC+ Hardware , und nur bestimmte conax Karten kann man noch enpairen
die neusten gehen gar nicht mehr zu enpairen

Gesendet von meinem U7 Plus mit Tapatalk
 
na eben. Hab ganz neue NC+ die in original Cam läuft und nicht in Diablo. eine alte konnte ich auch auf Diablo hell schalten (Conax). Ich glaube das NC+ genauso wie HD+ eine Nagra-Verschlüsselung nutzt, läuft aber nicht.
 
NC+ ist conax , und wenn du die neue Karte hast , kanst vergessen , wird NUR über die NC+ Hardware hell

Gesendet von meinem U7 Plus mit Tapatalk
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…