Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Empfangssignael verschwinden

Matti-ba

Newbie
Registriert
21. November 2010
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo liebe Gemeinde
Ich habe ein Argus Vip 2 mit ILTV...aktuelle Version...
Seit kurzem verschwinden die Signale....:emoticon-0138-think
Das heißt … der Balken bei … I steht auf 100% und bei …Q auf 0% … manchmal alles auf 0%.
Ich schalte Ihn aus und starte neu …. Dann geht es wieder eine Zeit lang.
Habt Ihr eine Idee ..?
Danke .... und Gruß
 
AW: Empfangssignael verschwinden

Genau das selbe hatte ich auch 100% und gleich 0%, ich hatte mir einen Wolf gesucht !!

Bei mir war es das Sat-Kabel, direkt an der LNB verschraubung das Kupferdraht gebrochen !!!

Dieses konnte ich erst ermitteln nach dem ich meine Box woanders angeschlossen hatte und die Box einwanfrei lief!!
 
AW: Empfangssignael verschwinden

Hallo Matti-ba, herzlich Willkommen bei uns!

Ja, stimmt, eine gute Idee:

Geh mal zum Nachbarn und schliese den VIP dort an, bei mir war auch schon LNB und Multiswitch gehimmelt, da sucht man sich wirklich einen Wolf
 
AW: Empfangssignael verschwinden

Danke für die Antworten .... aber ich habe bei solch ein Moment schon einmal ein anderen Receiver angesteckt und siehe da ...alles ok .. zurück gesteckt ...pammm wieder weg.
Lg ..
 
AW: Empfangssignael verschwinden

Dann würde ich vermuten, das das Empfangsteil gehimmelt ist, hast Du noch Garantie auf dem VIP, dann zurück zum Händler, bzw. Service!
 
AW: Empfangssignael verschwinden

sch....tt ich abe da aber noch ILTV drauf .... da möchte ich das wohl auf Werkseinstellung machen ..wa?
 
AW: Empfangssignael verschwinden

Von der Edision HP die original draufmachen: Link ist nicht mehr aktiv.

Oder aus unserer Datenbase: Link ist nicht mehr aktiv.

Nimm den Link von der Edision Homepage!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Empfangssignael verschwinden

Ich danke euch .... muß erst einmal die Rechnung finden ...ich glaube das war so um November 2010.
OK .. schönen Abend euch-)))
 
Zurück
Oben