Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Empfangsprobleme DM800hd Clone

paramite

Ist gelegentlich hier
Registriert
25. August 2008
Beiträge
48
Reaktionspunkte
76
Punkte
38
Moin,
ich habe seit der Transponderumstellung seltsamerweise erhebliche Empfangsprobleme mit meiner DM800hd Clone.
Der Tuner ist ein ALPS BSBE2. Die öffentlich-rechtlichen, sowie die HD+ kann ich problemlos schauen. Ein Handvoll
Sky ebenfalls. Aber die Privaten in SD und der Großteil von Sky nicht. "Tunen fehlgeschlagen" oder "No Sid in Pat".
Komischerweise wird der EPG manchmal angezeigt. Ich habe schon das Image neu geflasht und die aktuellsten
Matze-Settings aufgespielt. Ich weiß nicht mehr weiter.

Als LNB verwende ich einen Monoblock. Port A auf Hotbird 13°E ausgerichtet. Port B "schielt" auf Astra 19,2°E.

Meine andere DM800hd (Orginal) scheint problemlos zu funktionieren.

Hat noch jemand eine Idee?

Cya
paramite
 
AW: Empfangsprobleme DM800hd Clone

Mach doch mal einen blindscan, dann sollte es wieder laufen. Natürlich kann auch der tuner einen schuss haben.
 
AW: Empfangsprobleme DM800hd Clone

Wenn die andere dream läuft, ist wahrscheinlich der tuner und kein fehler in der anlage.
 
AW: Empfangsprobleme DM800hd Clone

Mach mal Box auf und drücke den tuner fest !
 
Zurück
Oben